Anbieterforum
Menü

Ändern sie die Tarifkonditionen bei einem Optionswechsel

03.10.2004 21:12 - Gestartet von donmystery
hallo, ich habe den alten genion online vertrag mit 200 frei sms berechnet nach internen sms preis von 0,12 cent.

wenn ich jetzt die city option auf mobile option umstelle, gelten dann weiterhin meine alten vertragskonditionen? oder werd ich dann auf die 100 frei sms umgestellt?
Menü
[1] o2SG antwortet auf donmystery
03.10.2004 21:51
Benutzer donmystery schrieb:
hallo, ich habe den alten genion online vertrag mit 200 frei sms berechnet nach internen sms preis von 0,12 cent.

wenn ich jetzt die city option auf mobile option umstelle, gelten dann weiterhin meine alten vertragskonditionen? oder werd ich dann auf die 100 frei sms umgestellt?

bei änderung einer option, bleibt alles beim alten.
lediglich bei einem taktungs- o. tarifwechsel erhält man die aktuell gültigen konditionen.
Menü
[1.1] donmystery antwortet auf o2SG
03.10.2004 22:04
Benutzer o2SG schrieb:
Benutzer donmystery schrieb:

bei änderung einer option, bleibt alles beim alten. lediglich bei einem taktungs- o. tarifwechsel erhält man die aktuell gültigen konditionen.

danke. jetzt verstehe ich auch, warum es nicht möglich war, online einen taktungswechsel bzw. tarifwechsel durchzuführen. dort stand immer: kann online nicht durchgeführt werden, bitte kundenhotline unter blabla anrufen. ich wollte es ja nicht machen, nur habe ich mich einfach gewundert, warum es nicht geht! jetzt weiß ich´s :-)