Anbieterforum
Menü

Abrechnungszeit Raum o2o Prepaid


29.03.2010 16:56 - Gestartet von 1328
Hallo


ich hab mir so eine o2o Prepaid Freikarte besorgt. Nun Frage ich mich wie der Abrechungszeitraum ist immer Monatlich ?
Den ich hab jetzt die 60 Euro erreicht (am 14.03. erstmalig 30 euro aufgeladen und am 22.03. nochmal.) jetzt wurde der airbag ausgelöst. und ich bekomme eine sms "bis zum ende des monats telefonieren sie kostenlos"

also noch 2 tage oder bis zum 14.4. wo ich erstmal geld aufgeladen habe... !?

danke für infos dazu
Menü
[1] iwontcarry antwortet auf 1328
29.03.2010 17:38
beim prepaid o2o zählt der kostenairbag im kalendermonat
Menü
[1.1] 1328 antwortet auf iwontcarry
29.03.2010 20:40
Benutzer iwontcarry schrieb:
beim prepaid o2o zählt der kostenairbag im kalendermonat

ok dann weiss ich bescheid ..
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf 1328
30.03.2010 08:13
Benutzer 1328 schrieb:
Benutzer iwontcarry schrieb:
beim prepaid o2o zählt der kostenairbag im kalendermonat

ok dann weiss ich bescheid ..

Die Frage an sich kann ich Dir nicht beantworten. Um die obige Aussage aber zu kontrollieren, empfehle ich Dir, an Deinem Handy die

*140#

zu wählen. Dann bekommst Du eine Anzeige, wieviel Du schon verbraucht hast in dem Monat. Wenn der neue Monat begonnen hat - dann muss die Anzeige ja wieder auf null stehen.

Probiers mal aus.

Telly

Menü
[1.1.1.1] iwontcarry antwortet auf Telly
30.03.2010 12:30
*140# funktioniert nur bei vertragskunden soweit ich mich erinner. bei prepaid muss er in den packmanager *104# und dort die 1 für details drücken

es ist im prepaidbereich einfach nicht möglich nen anderen abrechnungszeitraum zu setzen, weil du kannst ja andauernt nachladen, sei es für jamba gedöns oder auslandstelefonie. das kann der airbag dann nicht wissen