Anbieterforum
Menü

5000 min am WE inkl netzintern kostenlos!


18.05.2005 18:59 - Gestartet von greg2000
Hallo!

Das wäre doch mal ein Tarif für Deutschland. Zur Info: Den gibts wirklich und zwar bei CINGULAR in den USA für California. Ist bereits in Euro umgerechnet. Es ist ein GSM 1900 Netz -also auch mit D vergleichbar.

grundgebühr: 31,63 EUR
inklusivmin: 450 minuten rund um die uhr
Netzintern: komlpett kostenlos (unlimited)
nachs und WE inkl.: 5000 minuten
Aktivierungsgebühr: 28,48 EUR
minutenpreis darüber: 0,36 EUR
Vertragsdauer: 24 Monate
Rollover: ungenutzte minuten werden in den folgemonat übetragen

Diesen Vertrag würd ich sofort nehmen
In Dänemark kosten SMS z.B. auch nur 3 Cent!!!!

[ Antwort ] · [ Antwort mit Zitat ] nächster Beitrag
Menü
[1] Mogul antwortet auf greg2000
18.05.2005 22:52
Wäre auch problemlos in D machbar, aber dann würden ja die Gewinne schmelzen. Sicher müssen die Amifirmen auch nicht so ein teures schickes UMTS-Netz abstottern wie wir Deutschen *wechlach*