Anbieterforum
Menü

3 Mon. Sprachflatrate, dann kündigen; Neu: 5EUR Guthaben?


17.07.2006 18:00 - Gestartet von dominiks
Hallo,

Frage zu http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/cardtarife/genion/index.html und der Fußnote 2: In den Genuß von 3 Monaten kostenloser Sprach-Flatrate kommt man nur(!?) direkt beim Abschluß eines Genion-Card(auch online?)-Vertrages, so dass die Flatrate-Option schon bei Vertragsabschluß für den Genion-Card-Vertrag selbst angekreuzt werden muß? Und man kann innherhalb der 3 Monaten ohne jede Frist diese 3 monatige kostenlose Flatrate kündigen, ohne sich gleich für 24 Monate Flatrate verpflichten zu müssen?

Noch eine Frage zu der heutigen Nachricht https://www.teltarif.de/arch/2006/kw29/... und 5EUR Gesprächsguthaben 6 Monate lang: Bekommt man die 5EUR nur beim 9,95EUR GG/Monat Tarif oder gilt das auch für den Genion-Card-Tarif, bei dem es schon ohnehin 5EUR Gesprächsguthaben für die Laufzeit von 24 Monaten gilt?

Danke schon mal.

Ciao
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf dominiks
17.07.2006 18:17
Benutzer dominiks schrieb:
http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/cardtarife/genion/index.html
und der Fußnote 2: In den Genuß von 3 Monaten kostenloser Sprach-Flatrate kommt man nur(!?) direkt beim Abschluß eines Genion-Card(auch online?)-Vertrages, so dass die Flatrate-Option schon bei Vertragsabschluß für den Genion-Card-Vertrag selbst angekreuzt werden muß? Und man kann innherhalb der 3 Monaten ohne jede Frist diese 3 monatige kostenlose Flatrate kündigen, ohne sich gleich für 24 Monate Flatrate verpflichten zu müssen?

Die 3 kostenlosen Monate sowie die sofortige Kündigungsmöglichkeit in diesen drei Monaten gibts nur, wenn du die Flatrate gleich bei Vertragsabschluß nimmst.


Noch eine Frage zu der heutigen Nachricht
https://www.teltarif.de/arch/2006/kw29/... und 5EUR Gesprächsguthaben 6 Monate lang: Bekommt man die 5EUR nur beim 9,95EUR GG/Monat Tarif oder gilt das auch für den Genion-Card-Tarif, bei dem es schon ohnehin 5EUR Gesprächsguthaben für die Laufzeit von 24 Monaten gilt?

Die 6x 5 Euro gibt es nur bei den Tarifen mit Handy.

Beim Genion Card (das ist ohne Handy) gibt es 24x 5 Euro Guthaben. Außerdem beträgt die Grundgebühr nur 4,99 statt 9,99 Euro.