Anbieterforum
Menü

02-Weihnachtsaktion???

31.10.2002 10:46 - Gestartet von Carlos Dengler
Hallo,

weiß schon jemand was über eine mögliche O2-Weihnachtsaktion wie z.B. Startguthaben/6 Monate keine Grundgebühr wie es z.B. letztes Jahr der Fall war?

Würde mich freuen, wenn wer antwortet! ;-)

Carlos Dengler
Menü
[1] Maik447 antwortet auf Carlos Dengler
31.10.2002 15:26
Was wartetst du auf eine Weihnachtsaktion bei O2. Es gibt doch jetzt schon die Aktion 0,-€ Anschlußgebühr und 12 Monate keine Grundgebühr im Genion-Tarif.Dieses Angebot ist wohl schwer zu toppen.

Gruß Maik.
Menü
[1.1] Carlos Dengler antwortet auf Maik447
31.10.2002 16:40
Benutzer Maik447 schrieb:
Was wartetst du auf eine Weihnachtsaktion bei O2. Es gibt doch jetzt schon die Aktion 0,-€ Anschlußgebühr und 12 Monate keine Grundgebühr im Genion-Tarif.Dieses Angebot ist wohl schwer zu toppen.

Hi Maik,

davon hab ich noch nichts gehört! Das gibt es nicht direkt bei O2,oder? Schick mir doch bitte mal einen Link, unter dem ich das Angebot ansehen kann. Danke! ;-)

Carlos Dengler
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf Carlos Dengler
31.10.2002 18:01
Benutzer Carlos Dengler schrieb:

Hi Maik,

davon hab ich noch nichts gehört! Das gibt es nicht direkt bei O2,oder? Schick mir doch bitte mal einen Link, unter dem ich das Angebot ansehen kann. Danke! ;-)

Carlos Dengler

Dieses Angebot gibt es zum Beispiel derzeit bei Saturn. Dazu gibts das Siemens C45 für 1 Euro.
Menü
[1.1.2] Maik447 antwortet auf Carlos Dengler
01.11.2002 11:47
Benutzer Carlos Dengler schrieb:

Hi Maik,

Carlos Dengler

Dieses Angebot gibt es offiziell im 02-Shop.
Ich denke,daß es ein Lockangebot für Kunden aus anderen Netzen zum Wechsel zu 02 sein soll.
Menü
[1.1.2.1] Carlos Dengler antwortet auf Maik447
01.11.2002 12:30
Hi ;-)

O2-Genion, 12 Monate keine GG und keine Anschlußbgebühr plus C45 für lau! Naja - das hört sich auf den ersten Blick gut an, aber es ist kein wirklich gutes Angebot!

Vor 4 Monaten habe ich 24mal keine GG plus C45 für lau bekommen! Ich denke, daß O2 zu Weihnachten noch einiges nachlegen muss*g*

CarlosDengler
Menü
[1.2] Mobile-Lutz antwortet auf Maik447
31.10.2002 18:53

Naja, kommt drauf an, was man möchte. Diese Verträge sind extrem schlecht provisioniert, selbst ein Nokia 3330 kostet in Verbindung damit noch 99 Euro, zumindest im Viag-Laden.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Viag wieder eine solche Aktion bringt... eine Mail von Viag gestern läßt das erahnen:

>>
Liebe Geschäftspartnerin, lieber Geschäftspartner von o2,

starten Sie mit uns in die o2 Power SMS Weihnachtsaktion und verdienen Sie vom 01.11.2002 - 31.12.2002 zusätzliche ? EUR pro abgeschlossenen Online-Vertrag. Als Onlinevertriebspartner von o2 sind damit bis zu ? EUR pro aktivierten Mobilfunkvertrag für Sie drin.

Unter allen Partnern von o2, die an der Weihnachtsaktion erfolgreich teilgenommen haben (mindestens ein Vertragsabschluss), verlosen wir 50 hochwertige Rucksäcke und 50 trendige Baseball-Caps.
<<

Und bei diesen Verträgen werden die Handies auch wieder voll subventioniert. Und mit einem kleinen Trick fällt sogar die Anschlussgebühr weg ;-).

Ciao,
Mobile-Lutz
Menü
[1.2.1] JPritzkat antwortet auf Mobile-Lutz
31.10.2002 20:01
und mit welchem Trick spart man sich die 25 € Anschlussgebühr?