Anbieterforum
Menü

02 Tarife

21.11.2007 13:53 - Gestartet von benjamin1956
Sorry Leute für einige nein Zahlreiche Fehler die ich beim schreiben mache

Also die sache ist so die Vertragsverlängerung ist November 2006 Gemacht worten zu diesen Zeitpunkt ist grademal der Genion L raus und es gab keine Wirklich keine Echte Flatrate

meine Frage ist wie könnte ich es schaffen auf diesen XL Tarife so viel Rabatt zu bekommen weil ich schon Lange kunde bin mit Kündigung drohen ? ich habe keine Anung und aber für eine einsparrung würde ich schon Kündigen ich Bereue es auch voll das ich Vorzeitig da geblieben bin

würde mich über (Nicht Fehler Bezogene) Tips echt Freuen

Danke an alle
Menü
[1] Matschbirne-Berlin antwortet auf benjamin1956
21.11.2007 14:03
Benutzer benjamin1956 schrieb:

Also die sache ist so die Vertragsverlängerung ist November 2006 Gemacht worten zu diesen Zeitpunkt ist grademal der Genion L raus und es gab keine Wirklich keine Echte Flatrate

meine Frage ist wie könnte ich es schaffen auf diesen XL Tarife so viel Rabatt zu bekommen weil ich schon Lange kunde bin mit Kündigung drohen ? ich habe keine Anung und aber für eine einsparrung würde ich schon Kündigen ich Bereue es auch voll das ich Vorzeitig da geblieben bin

Danke an alle

Der gute alte Handyfreak56 ist immer noch da und versucht sich weiterhin mit viel Mühe zu verstecken. So zu schreiben wie du, erfordert viel mehr Rechtschreibkenntnisse, als es tatsächlich nicht zu können.
Menü
[1.1] Deschisan antwortet auf Matschbirne-Berlin
21.11.2007 14:08
Benutzer Matschbirne-Berlin schrieb:
Benutzer benjamin1956 schrieb:

meine Frage ist wie könnte ich es schaffen auf diesen XL Tarife so viel Rabatt zu bekommen weil ich schon Lange kunde bin mit Kündigung drohen ? ich habe keine Anung und aber für eine einsparrung würde ich schon Kündigen ich Bereue es auch voll
das ich Vorzeitig da geblieben bin

Danke an alle

Der gute alte Handyfreak56 ist immer noch da und versucht sich weiterhin mit viel Mühe zu verstecken. So zu schreiben wie du, erfordert viel mehr Rechtschreibkenntnisse, als es tatsächlich nicht zu können.

Hotline anrufen und wechsel beantragen, ist kostenfrei dann aber wohl zu 90€, oder Vertrag verlängern und auf online z.B. ohne Handy umstellen dann 76,5 oder 68 (ohne Handy)

Gruß
Menü
[1.1.1] Rüpel antwortet auf Deschisan
21.11.2007 15:46

Hotline anrufen und wechsel beantragen, ist kostenfrei dann aber wohl zu 90€, oder Vertrag verlängern und auf online z.B. ohne Handy umstellen dann 76,5 oder 68 (ohne Handy)

Gruß

Denke auch: 68,- Für XL online ohne Handy wird das Günstigste werden. Mehr wirst du wohl auch nicht mit "lange Kunde" und Kündigungsdrohung erreichen...ist aber auch so ein guter Preis.

Gruß, Rüpel
Menü
[1.2] Jochen_O2 antwortet auf Matschbirne-Berlin
21.11.2007 14:20

Egal ob man des Deutschen mächtig ist oder nicht - Satzzeichen kennt jede Sprache!
Der Text scheint ja wirklich ein Scherz zu sein...
Kaum zu glauben, dass man nichts besseres zu tun hat.