Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2
Menü

ich kann nur abraten


12.12.2011 10:59 - Gestartet von namorico
Bei mir hat alles super funktioniert. Meine Anfrage/Bitte wurde positiv beantwortet. Ich bin mit n-tvgo zufrieden.
Menü
[] mersawi antwortet auf
12.12.2011 12:13
na auch wenn die 5 euro wech sind kannste ja immer noch auf die gratis Flat zurück greifen
Menü
[1] Handyrik antwortet auf mersawi
13.12.2011 16:51
Hi an Euch n-tv go!-Nutzer,

mich interessiert, ob Anrufe auf einen n-tv go!-Anschluss wie Anrufe ins E-Plus-Netz abgerechnet werden, d.h. ob z.B. jemand mit BASE und einer E-Plus-Flatrate kostenlos zu n-tv go! anrufen kann. Weiß das (schon) jemand?

Danke & viele Grüße,
Handyrik
Menü
[] hanso11 antwortet auf
14.12.2011 09:38
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
so, nun hatte ich endlich mal die hotline dran. am wochenende und abends sind die nicht erreichbar.

die flatrate ist nicht automatisch aktiv, wie es der teltarif-artikel suggerierte. man muss sie erst auf der website des anbieters freischalten. bis dahin surft man zu 24ct./mb und verballert unnütz sein startguthaben. von der aktivierung stand leider nichts im anschreiben vom anbieter. ein schelm, wer böses dabei denkt...

zitat teltarif-artikel:
"Das Starterpaket von nt-v go! kostet 9,99 Euro und enthält einmalig kostenlos die SmartphoneFlat für den Internetzugang sowie 5 Euro Startguthaben."

Ist meinem Bekannten genauso paasiert. Er hat vergessen die Smartphoneflat zu aktivieren und hat hat dann sein Guthaben "verballert". Aber nachdem er sich bei der Hotline beschwert hat, war alles gut. Zum einen hat er nochmal sein 5€ Guthaben zurück erhalten und die Flat kann er auch noch aktivieren.
Menü
[] RE: ich kann nur abraten... von Kunden wie Dir...
arndt1972 antwortet auf
14.12.2011 11:11
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
hab ne karte gekauft. doch statt der versprochenen flatrate hat der anbieter das startguthaben mit 24ct/mb belastet, bis die 5€ weg waren. unseriös hoch drei!!! die hotline war bisher nicht erreichbar. ich denke, ich wechsel wieder zu simyo, die sind seriös.

Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es steht gleich auf der Startseite, daß die Flatrate erst aktiviert werden muß:
http://n-tvgo.de/
Unseriös ist Dein Gelaber und der Versuch eigene Fehler auf andere abzuwälzen!
Ich finde es gut, wenn die Hotline bei Dir keine Kulanz zeigt, sie sollten froh sein wenn Du wieder weg bist. Kunden die nicht lesen können, dann eigene Fehler auf andere abwälzen wollen und dabei noch die Frechheit besitzen die Firma als Betrüger (unseriös) zu bezeichnen, braucht kein Unternehmen! Man sollte eher mal versuchen Dir zu zeigen, daß man so etwas nicht macht und Dich wegen Rufmord verklagen. Nur so lernen Typen wie Du, einfach mal nachzudenken und zu überlegen was sie von sich geben!
Und nein, ich bin kein Mitarbeiter von denen, nutze sie auch nicht und habe das auch nicht vor...