Anbieterforum
  • 07.01.2015 15:30
    hmeb schreibt

    Bin zufrieden, ABER

    seit kurz vor Weihnachten warte ich auf meine neue SIM Karte, da sich meine alte verabschiedet hat und auch nicht in mein neues DUAL-SIM-Handy (Surfe mit anderer Karte) passt. Trotz Bestellung erhielt ich nicht einmal eine Bestätigung. Nunmehr habe ich telefonisch versucht das Problem zu lösen. Leider warte ich seither erneut.
    Wenn´s funktioniert ne prima und günstige Sache. Habe auch meine Nummer von T-Mobile mitnehmen können und die Gutschrift umgehend erhalten. Wenn´s mal wieder funktioniert, dann würde ich den Anbieter ausnahmslos empfehlen können.
  • 07.01.2015 15:38
    pinkepinke antwortet auf hmeb
    Benutzer hmeb schrieb:

    > Wenn´s funktioniert ne prima und günstige Sache. Habe auch


    Naja, dass du jetzt schon seit 14 Tagen auf die SIM wartest finde ich schlicht inakzeptabel. Wie man den Laden dann noch empfehlen kann ,ist mir schleierhaft.
  • 07.01.2015 15:56
    hmeb antwortet auf pinkepinke
    @pinkepinke
    Die Wartezeit ist tatsächlich inakzeptabel. Betrachtet man sich aber, dass Weihnachten und Neujahr Feiertage waren, kann man es auch damit begründen. Für mich ist es natürlich nicht zufriedenstellend.

    Generell - abgesehen vom derzeitigen Vorgang- bin ich mit dem Anbieter zufrieden weil:
    -6 Cent pro Min. sind günstig.
    -die Erreichbarkeit (soweit ich es einschätzen kann) ist gut
    -der Verbindungsnachweis ist gegeben und nachvollziehbar

    Wer da mehr erwartet, muss sich halt einen teuren Vertrag besorgen. Man bekommt halt das, was man bezahlt. In diesem Fall stimmt aber Preis/Leistung, wenn es denn funktioniert :;)

    Benutzer pinkepinke schrieb:
    > Benutzer hmeb schrieb:
    >
    > > Wenn´s funktioniert ne prima und günstige Sache. Habe auch
    >
    >
    > Naja, dass du jetzt schon seit 14 Tagen auf die SIM wartest
    >
    finde ich schlicht inakzeptabel. Wie man den Laden dann noch
    > empfehlen kann ,ist mir schleierhaft.