Anbieterforum
Menü

Probleme bei Auflaufladung von Guthaben


08.06.2020 10:40 - Gestartet von Masterboy
Hat noch jemand aktuell Probleme damit das nach der sofort Aufladung von Guthaben der Betrag nicht auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wird?

Habe aktuell 2 mal aufgeladen, 1 mal Abbuchung über Paypal, 1 mal Abbuchung über Kreditkarte, die Buchung wurde auch von Paypal bestätigt aber bei Norma Connect nicht aufgeladen. Die Aufladung erfolgte bereits am Freitag.
Menü
[1] basti99 antwortet auf Masterboy
08.06.2020 11:23

einmal geändert am 08.06.2020 11:38
Benutzer Masterboy schrieb:
Hat noch jemand aktuell Probleme damit das nach der sofort Aufladung von Guthaben der Betrag nicht auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wird?

Habe aktuell 2 mal aufgeladen, 1 mal Abbuchung über Paypal, 1 mal Abbuchung über Kreditkarte, die Buchung wurde auch von Paypal bestätigt aber bei Norma Connect nicht aufgeladen. Die Aufladung erfolgte bereits am Freitag.

Bei mir war die Aufladung kürzlich im online - Portal auch nicht sofort sichtbar. Aber unter *100# konnte ich erkennen, dass es gutgeschrieben war.

Nachtrag: Habe kürzlich gelesen, dass der Code für die Guthabenabfrage bei bestimmten Telekom Prepaid - Karten mittlerweile ein anderer sein soll . Bei meiner norma- connect- Karte funktioniert es aber mit *100#
Menü
[1.1] Masterboy antwortet auf basti99
08.06.2020 13:13
*100# kenne ich natürlich.
Es ist aber definitiv nichts gutgeschrieben worden.

Ich vermute das es Probleme beim Dienstleister von Telekom Multibrand gibt, da die Abbuchung vom Kreditkarten und Paypal Konto vorliegt.