Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
16 7
Menü

Norma Connect Kundenportal


16.03.2022 12:50 - Gestartet von Masterboy
Hat noch jemand seit ein paar Tagen Probleme im Kundenportal?

Ich kann im Dashboard kein aktuelles Guthaben sehen und auch keinen Tarif wechseln.

In der App (aktuelle Version) steht in der Übersicht "Keine Aktuellen Pläne verfügbar" und Guthaben 0 €.

Stimmt beides nicht, Tarif gebucht, Guthaben vorhanden.

Beim direkt Login ü er dir Homepage bleibt die Übersichtsseite weiß... Beim Wechsel auf Tarife hängt sich alles auf...
Menü
[1] justii antwortet auf Masterboy
26.07.2022 23:11
Benutzer Masterboy schrieb:
Hat noch jemand seit ein paar Tagen Probleme im Kundenportal?

Ich kann im Dashboard kein aktuelles Guthaben sehen und auch keinen Tarif wechseln.

In der App (aktuelle Version) steht in der Übersicht "Keine Aktuellen Pläne verfügbar" und Guthaben 0 €.

Stimmt beides nicht, Tarif gebucht, Guthaben vorhanden.

Beim direkt Login ü er dir Homepage bleibt die Übersichtsseite weiß... Beim Wechsel auf Tarife hängt sich alles auf...

Die Probleme sind offenbar noch immer nicht gelöst.
Meine Partnerin hat mit der heute durchgeführten Rufnummernmitnahme zu NormaConnect gewechselt, aber es ist ein einziges Chaos.
Erst war es nicht möglich, ein Passwort zu vergeben, weil eine Schleife immer zur Fehlerseite 404 und zum Logout geführt hat. Dann konnte das Passwort wenigstens in der App eingestellt werden. Danach war ein Einloggen zumindest kurzfristig möglich, zumeist wird man aber schnell eben mit Fehler 404 wieder aus geworfen. Ein eben noch vorhandenes Guthaben von 50.-EUR ist plötzlich auf 0.-EUR gesetzt - also nicht mehr vorhanden. Damit sind keine Tarife und keine Optionen anwählbar. Aber bei den meisten Versuchen kommt man gar nicht soweit. Es ist ein einziges Fiasko. Anfrage beim Kundenservice zu diesem Monate alten Problem: "versuchen Sie einen anderen Browser". Wir haben inzwischen 5 verschiedene Browser versucht, u.a. den Firefox, Google Chrome und Opera, aber es ist überall das Gleiche. Was helfen einen billige Tarife, wenn nichts funktioniert?