Anbieterforum
Forum zu:
NGI
Threads:
1115 116 117397
Menü

Was geht???


01.10.2000 13:10 - Gestartet von kaeptn
Hi Leute!
Vielleicht kann mir mal einer sagen, was wirklich mit ngi los ist. Ich hab die Flatrate jetzt seit einer Woche und versuche mich jeden Tag mehrere Stunden lang einzuwählen, bin aber jetzt noch kein einziges Mal durchgekommen. Die Hotline ist nicht erreichbar und auf meine Mails bekomme ich keine Antwort. Doch bezahl hab ich natürlich schon...
Irgendwie komm ich mir ziemlich verarscht vor...
Gibt´s NGI noch? Gibt´s die Flatrate noch? Und wenn ja, wie schaffe ich es, mal durchzukommen????
Menü
[1] NGI geht... nicht nicht überall
atrejuu antwortet auf kaeptn
01.10.2000 13:24
>Benutzer kaeptn schrieb:

Hi Leute!
Vielleicht kann mir mal einer sagen, was wirklich mit ngi los ist. Ich hab die Flatrate jetzt seit einer Woche und versuche mich jeden Tag mehrere Stunden lang einzuwählen, bin aber jetzt noch kein einziges Mal durchgekommen.

Tag auch,

also wenn Du Dir mal so die Beiträge über NGI
im Forum durch liest, wirst Du feststellen,
dass es sehr gegensätzliche Aussagen gibt,
da es regional grosse Unterschiede gibt.

Ich jedenfalls bin über NGI drin und hatte
bisher keine Probleme - auch jetzt nicht -
von dem Spuk letzte Woche war ich direkt
nicht betroffen, weil ich mich zur betroffenen
Zeit nicht einwählen wollte :-)

Atrejuu