Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
270 271 272
Menü

Sollen wir das Anbieterforum schließen?

28.11.2001 23:00 - Gestartet von oliver242
Wie geht´s jetzt hier weiter?
Sollen wir uns noch irgendwann posten, wann jeder seine Endabrechnung bekommen hat, oder was?

Stille kehrt ein in das "Netztel"-Forum...
Menü
[1] aga2003 antwortet auf oliver242
29.11.2001 13:04
Ganz meiner Meinung.
Hier schreibt man immer, wenn man was zu meckern hat. Wieso???
Oder wenn man was sehr gutes zu berichten hat.
Ist halt so.
Du wirst sehen, wenn man die Endabrechnungen kriegt, dann schreiben alle wieder.
Zwischenfrage: Warst du Ex-Netztel-D1-Kunde oder D2

yozgat 66

Benutzer oliver242 schrieb:
Wie geht´s jetzt hier weiter? Sollen wir uns noch irgendwann posten, wann jeder seine Endabrechnung bekommen hat, oder was?

Menü
[1.1] oliver242 antwortet auf aga2003
30.11.2001 08:59
Benutzer aga2003 schrieb:
Ganz meiner Meinung. Hier schreibt man immer, wenn man was zu meckern hat.
Wieso???
Oder wenn man was sehr gutes zu berichten hat.
Ist halt so.
Du wirst sehen, wenn man die Endabrechnungen kriegt, dann schreiben alle wieder.
Zwischenfrage: Warst du Ex-Netztel-D1-Kunde oder D2

yozgat 66

D1,warum?*neugierigist*
Menü
[2] www.super24.de antwortet auf oliver242
05.12.2001 19:42
Na, dann will ich vor Schließung dieses Forums noch mal mitteilen, dass am 31.12.2001 unser Angebot für eine völlig fixkostenlose Karte für ehemalige Netztel-Kunden endgültig ausläuft.

Wer also jetzt noch die Anschlußgebühr sparen will, kopiert seine letzte Netztel-Rechnung und sendet sie zusammen mit einem ausgefüllten Super24 Antrag ein. Ab 1. Januar 2002 sind dann erst einmal wieder alle Kunden gleich :o) Mal schauen, wen wir dann bald mit dem Erlaß der Anschlußgebühr erfreuen können. Da steht ja doch noch der eine oder andere Anbieter auf der Warteliste.

Harald Gustyn
TelePassport AG
Super24 GmbH
-------------------------------

Benutzer oliver242 schrieb:
Wie geht´s jetzt hier weiter? Sollen wir uns noch irgendwann posten, wann jeder seine Endabrechnung bekommen hat, oder was?

Menü
[2.1] voodoobaby antwortet auf www.super24.de
05.12.2001 19:48
lieber herr gustyn - den antrag habe ich schon vor vier wochen abgeschickt - wie viel zeit darf man denn fuer die bearbeitung einrechnen ?
Menü
[2.1.1] Nighteye antwortet auf voodoobaby
05.12.2001 20:47
Ca. 4 Wochen :)
war bei mir zumindest so.

mfg

Peter
Menü
[2.1.1.1] voodoobaby antwortet auf Nighteye
05.12.2001 21:04
nehme die anfrage an hr gustyn zurück - die karte ist schon bei mir gelandet , nur an der zweitadresse - sorry - bearbeitungszeit damit nur 10 tage !!!
Menü
[2.1.2] Sarkana antwortet auf voodoobaby
02.01.2002 02:42
mit einer ganzen Menge Zeit, ud vore allem darf man damit rechnen, das die Rechnungen falsch sind - die versprochenen 30 DM Startguthbaen sucht man jedenfalls vergebens - vielleicht hätte ich auf die warnenden Stimmen hier hören sollen ...
Menü
[2.2] mhnews antwortet auf www.super24.de
05.12.2001 20:52
Benutzer www.super24.de schrieb:
[cut] Mal schauen, wen wir dann bald mit dem Erlaß der Anschlußgebühr erfreuen können. Da steht ja doch noch der eine oder andere Anbieter auf der Warteliste.

Harald Gustyn
TelePassport AG
Super24 GmbH

Dem letzten Satz fehlt der Stil und zudem hat Telepassport
und "Co" selbst noch einige Hausaufgaben zu erledigen!
Menü
[2.3] oliver242 antwortet auf www.super24.de
06.12.2001 10:00
Na, dann will ich vor Schließung dieses Forums noch mal mitteilen, dass am 31.12.2001 unser Angebot für eine völlig fixkostenlose Karte für ehemalige Netztel-Kunden endgültig ausläuft.

Wer also jetzt noch die Anschlußgebühr sparen will, kopiert seine letzte Netztel-Rechnung und sendet sie zusammen mit einem ausgefüllten Super24 Antrag ein. Ab 1. Januar 2002 sind dann erst einmal wieder alle Kunden gleich :o) Mal schauen, wen wir dann bald mit dem Erlaß der Anschlußgebühr erfreuen können. Da steht ja doch noch der eine oder andere Anbieter auf der Warteliste.

Harald Gustyn
TelePassport AG
Super24 GmbH -------------------------------

Habe seit 10. Nov eine Karte von S24 und bin Ex-Netztel-Free. Bin ´mal gespannt wie ein Regenschirm auf meine 1. Rechnung, z.B. ob das mit dem 10/10 Takt geklappt hat usw. Werde auf jeden Fall auf teltarif berichten, ob positiv oder negativ...!
Menü
[2.4] mollemonch antwortet auf www.super24.de
06.12.2001 10:14

.. und ich kann mir schon denken, wer das sein wird!!!! aber psst....

Harald Gustyn TelePassport AG
Super24 GmbH -------------------------------
>
Menü
[2.4.1] Sollen wir das Anbieterforum schließen?
Gerdsen antwortet auf mollemonch
10.12.2001 14:02
Sckließt doch endlich dieses Forum
Netztel liegt schon lange unter der Erde und hier wird noch fleißig rumgepostet.
Es hat wenig Sinn Eingebuddelte noch mal freizuscharen
Menü
[2.4.1.1] Revis antwortet auf Gerdsen
10.12.2001 14:05
Man sollte schon noch schreiben können, wenn man probleme hat. Unter anderem auch wegen der Übernahme zu D1, was nun anders ist etc.
Menü
[2.4.1.2] mpv3 antwortet auf Gerdsen
15.12.2001 08:01
Benutzer Gerdsen schrieb:
Sckließt doch endlich dieses Forum Netztel liegt schon lange unter der Erde und hier wird noch fleißig rumgepostet.
Es hat wenig Sinn Eingebuddelte noch mal freizuscharen

Ja ich glaube auch das wir es endlich schließen sollten