Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
272 273 274
Menü

SMS Preise?


21.12.2001 09:58 - Gestartet von itaipu
Anfangs habe ich für SMS in Fremdnetze ca. 21Pf (netto) bezahlt.. später haben die für jede SMS (egal ob intern oder extern) 13Pf berechnet.
Auf meiner Abschlußrechnung stehen aber nun für externe SMS 33Pf! Auf der letzten regulären Rechnung ebenfalls.. hab es leider erst jetzt bemerkt.
Kann ich mich dagegen irgendwie wehren?
die können doch nicht einfach plötzlich 20Pf mehr für die SMS extern berechnen!

Antwort wäre super nett.

bye, itaipu
Menü
[1] yellomuc antwortet auf itaipu
21.12.2001 10:23
Hallo!

Also soweit ich weis, kosten SMS ins eigene Netz 15Pf und in Fremdnetze 39Pf brutto. Eine Zeit lang hat Netztel immer 15Pf abgerechnet. Aber das war ein fehler. Allerdings ja zu deinen Gunsten. Also würd ich lieber ruhig bleiben.
Jürgen
Menü
[1.1] oliver242 antwortet auf yellomuc
21.12.2001 11:18
Benutzer yellomuc schrieb:
Hallo!

Also soweit ich weis, kosten SMS ins eigene Netz 15Pf und in Fremdnetze 39Pf brutto. Eine Zeit lang hat Netztel immer 15Pf abgerechnet. Aber das war ein fehler. Allerdings ja zu deinen Gunsten. Also würd ich lieber ruhig bleiben.
Jürgen

Der Differenzbetrag wurde aber in einer der folgenden Rechnungen "nachberechnet".
Menü
[1.1.1] yellomuc antwortet auf oliver242
21.12.2001 15:05
also bei mir nie. habs immer genau verglichen. haben nie nachberechnet.
Menü
[1.1.1.1] mexico antwortet auf yellomuc
21.12.2001 22:04
Bei mir wurde auch nachberechnet.
Hab mich erst tierisch gefreut und dann auf einmal ca. 40 DM nur für externe SMS.

Die sind ja auch nicht blöd....



Benutzer yellomuc schrieb:
also bei mir nie. habs immer genau verglichen. haben nie
nachberechnet.
Menü
[1.1.1.1.1] Revis antwortet auf mexico
24.01.2002 16:51
Also bei mir stand das ganze immer unter Mehrwertdienste oder so. da waren dann die externen SMS drin.