Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2
Menü

Netztel Free-Tarif


05.08.2000 19:35 - Gestartet von Dr.Zuzelbach
Hallo,
habe mir D1 und D2 zugelegt.Wollte damit eine Alternative zu meinem VI-Vertrag haben.
Bis jetzt (5 Wochen) habe ich es noch nicht bereut.
Aktivierung schnell,Hotline etwas überfordert (Frage zu neuen Netzdiensten),Rechnung noch keine erhalten.
Fazit- bis dato eine tolle Alternative zu Prepaid,es bleibt nur die Frage : wie lange bleibt es bei diesem TOP-Angebot?

Leider hört man von diesem Super-Tarif noch nicht einmal in der vermeintlichen "Fachpresse",die Netzteler haben wohl noch keine Lobby !?
Menü
[1] jujutsu antwortet auf Dr.Zuzelbach
13.08.2000 09:22
Die Netzteller sind eine sehr gute Firma,
die wirklich flexibel ist, und Ihre Kunden sehr gut bedient.
Ziehe meinen Hut vor der Leistung und der Flexibilität.