Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
284 285
Menü

First Mobile 24


12.10.2001 12:41 - Gestartet von VTTChris
Scheint eine ganz gute Netztel-Alternative zu sein.
Hat jemand schon Erfahrung mit den Switch-Tarifen gemacht?
Menü
[1] hyperman antwortet auf VTTChris
12.10.2001 17:17
aber 39 pf für jede SMS (auch Netzintern) ist schon happig!!!

http://www.first-mobile24.de/index1.htm
Menü
[1.1] Holgerc antwortet auf hyperman
12.10.2001 22:07
Sag ich doch, dass die Tarife gut sind.

Hab Euch schon vor Tagen den Link

www.fm24-wuppertal.de gemailt.

Gruß,
Holger
Menü
[2] Promodis antwortet auf VTTChris
13.10.2001 02:19
Hallo schau Dich doch mal auf Nulltarif-handy.de um
dort findet fast jeder was er sucht.

U.a auch der Switch Tarif ab Montag gibts auch wieder die SMS Power Card für 0,12 SMS rund um die Uhr in alle Netze verschicken.
Menü
[3] Pilsfreund antwortet auf VTTChris
13.10.2001 14:54
Benutzer VTTChris schrieb:
Scheint eine ganz gute Netztel-Alternative zu sein. Hat jemand schon Erfahrung mit den Switch-Tarifen gemacht?
Ist doch vollkommen uninteressant. 1,69 in Fremdnetze, Hauptzeit bis 18h, 39 Pf auch fuer interne SMS und 69.- Anschlussgebuehr.
Dann doch lieber zu Super24

cu,
Michael
Menü
[3.1] www.super24.de antwortet auf Pilsfreund
13.10.2001 15:45
Sag ich doch :o)

Nichts geht an Super24 wirklich vorbei. Vielleicht auf den ersten Blick, aber bei näherem Hinschauen findet sich immer etwas, wo der Super24-Trend tarif doch besser ist. Einzig die Netzbetreiber könnten besser sein, aber die werden einen Teufel tun und auf die Grundgebühr verzichten.

In diesem Sinne :o)

Harald Gustyn
TelePassport AG
Super24 GmbH
--------------------------
Benutzer Pilsfreund schrieb:
Benutzer VTTChris schrieb:
Scheint eine ganz gute Netztel-Alternative zu sein. Hat jemand schon Erfahrung mit den Switch-Tarifen gemacht?
Ist doch vollkommen uninteressant. 1,69 in Fremdnetze, Hauptzeit bis 18h, 39 Pf auch fuer interne SMS und 69.- Anschlussgebuehr.
Dann doch lieber zu Super24

cu,
Michael
Menü
[3.1.1] Pilsfreund antwortet auf www.super24.de
13.10.2001 22:53
Benutzer www.super24.de schrieb:

Sag ich doch :o)
Ich weiss. Ist ja kaum zu ueberhoeren ;)

Nichts geht an Super24 wirklich vorbei. Vielleicht auf den ersten Blick, aber bei näherem Hinschauen findet sich immer etwas, wo der Super24-Trend tarif doch besser ist.
Jupp. Wenn der 10/10 Takt keinen Aufpreiss kosten wuerde, waer's perfekt.

Einzig die Netzbetreiber könnten besser sein, aber die werden einen Teufel tun und auf die Grundgebühr verzichten.
Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Mir wurde grosszuegigerweise ein 50 DM Gespraechsguthaben angeboten, wenn ich einen 24 Monats Telly-Vertrag unterschreibe und kein neues Telfonino nehme. Letztendlich also 550.- Mark fuer die gleiche Leistung, die ich bei S24 umsonst bekomme.

Und jetzt hoffe ich nur noch, dass meine S24-Karte kommt bevor die Netztel abgeschalten wird...

cu,
Michael

Menü
[4] FM24-Hessen antwortet auf VTTChris
09.05.2004 00:16
hallo hier die aktuellen Tarife
http://www.FM24-Hessen.de

Grüße aus Hessen