Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
271 272 273
Menü

Endabrechnung?

07.01.2002 10:05 - Gestartet von tux
Hallo,

nun ist es wirklich still geworden in diesem Forum.

Mich würde trotzdem mal interessieren, wer schon eine ordentliche Abschlussrechnung von Netztel erhalten hat, bzw. wer auch schon eine Rücküberweisung erhalten hat.

Weiss jemand etwas über den Stand des Insolvenzverfahrens?

Viele Grüße

Tux
Menü
[1] oliver242 antwortet auf tux
07.01.2002 10:48
Benutzer tux schrieb:
Hallo,

Mich würde trotzdem mal interessieren, wer schon eine ordentliche Abschlussrechnung von Netztel erhalten hat, bzw. wer auch schon eine Rücküberweisung erhalten hat.

Viele Grüße

Tux

Jep-ICH habe eine ordentliche Endabrechnung erhalten (außer einer Nummer, die mehrmals auftaucht,ich aber nicht kenne->Pfennigkram)

Rücküberweisung betrifft mich nicht, da D1 Free.

Über den Stand des Insolvenz weiß ich nichts...

Stille....
Menü
[2] axle8 antwortet auf tux
07.01.2002 19:10
Benutzer tux schrieb:
Hallo,

Viele Grüße

Tux

Also D1 ist ordentlich abgerechnet. Auf die Rückerstattung der D2-Grundgebühr warte ich immer noch. Frechheit.

Axle8
Menü
[2.1] Pink-Panther antwortet auf axle8
12.01.2002 11:04
Hi,
ich hatte den Best D2-Vertrag. Bei mir ist auch noch keine Abschlußrechnung angekommen.
Hat denn jemand in letzter Zeit mal nachgefragt, wo die Rechnung bleibt? Würde mich mal interessieren, was die zu dem Thema sagen.

Torsten
Menü
[2.1.1] aga2003 antwortet auf Pink-Panther
12.01.2002 17:44
Ich hatte den Tarif ECO und habe auch Freunde mit Fun Vertrag usw. wir alle haben schon Endabrechnungen schon längst

yozgat66

Benutzer Pink-Panther schrieb:
Hi, ich hatte den Best D2-Vertrag. Bei mir ist auch noch keine Abschlußrechnung angekommen.
Hat denn jemand in letzter Zeit mal nachgefragt, wo die Rechnung bleibt? Würde mich mal interessieren, was die zu dem Thema sagen.

Torsten
Menü
[2.1.1.1] Bash antwortet auf aga2003
17.01.2002 18:40
Habe die Endabrechnung von meinen beiden D2-Fun noch nicht erhalten, auch noch keine GG-Rückerstattung für den letzten Monat.