Anbieterforum
Menü

D1 Abschaltung


15.11.2001 17:11 - Gestartet von Tigertom
Hallo Leute,

bei wem ist den schon abgeschaltet worden? ;-)
Menü
[1] Jens Wolf antwortet auf Tigertom
15.11.2001 17:27
Benutzer Tigertom schrieb:
Hallo Leute,

bei wem ist den schon abgeschaltet worden? ;-)

Also bei mir nicht, mal sehen wie es morgen ist. Hab den Free-Vertrag und ich hab auch noch keine SMS von irgendwem bekommen... Allerdings nutze ich die Karte selten (meist im Ausland).
Menü
[2] Willie antwortet auf Tigertom
15.11.2001 19:57
Also es ist jetzt schon 20 Uhr und ich bin immernoch im Chemnitzer Raum mit einer 0160-Nummer am Netz... mal sehen, wie es morgen aussieht...

Willie.
Menü
[2.1] oliver242 antwortet auf Willie
15.11.2001 21:00
Bei mir ist es jetzt 21 Uhr und ich bin auch noch am Netz (mit 0170 in der Pfalz ;-)) auch Free-Vertrag...
Bin auch mal auf morgen gespannt :-)
Menü
[3] andyfubu antwortet auf Tigertom
15.11.2001 21:09
Ich bin schon seit heute MIttag 15 UHr weg! Habe ECO besser gesagt HATTE! Naja!
Menü
[3.1] oliver242 antwortet auf andyfubu
15.11.2001 21:13
Benutzer andyfubu schrieb:
Ich bin schon seit heute MIttag 15 UHr weg! Habe ECO besser gesagt HATTE! Naja!

Ups, der 1. Welche "Vorwahl"?
Menü
[3.1.1] metal antwortet auf oliver242
15.11.2001 21:17
Meine 0160 / Free24 ist noch da, ich habe auch noch keine SMS erhalten, ABER: Ale meine Rufumleitungen (zu meiner neuen Karte nämlich!) waren gelöscht!!!
Menü
[3.1.1.1] andyfubu antwortet auf metal
15.11.2001 22:41
Bin irgenwie wieder im Netz! Bis 22:15 Uhr war ich weg habe 0160!
Menü
[3.1.1.1.1] micha0412 antwortet auf andyfubu
16.11.2001 00:07
Es ist jetzt 00:07, und ich habe noch Netz. 0170er Vorwahl.
Menü
[3.2] robby_dick antwortet auf andyfubu
16.11.2001 00:16
Servus!

ich hab auch n free von netztel!

jetzt is mitternacht vorbei ... alles läuft noch!

(Also diese Ersatzangebote von ETAG hören sich nicht schlecht an:
"www.etag.de/netztel". Aber ich weiss nicht... Mein erstes Gefühl war, dass da was im Busch is! Hast Du ne Ahnung ob man irgendwie rauskriegen kann ob die Firma ETAG ein seriöser anbieter ist???)
Hat irgendjemand irgendwelche guten Vertragsvorschläge für mich??

Danke! Robby_dick
Menü
[3.2.1] voodoobaby antwortet auf robby_dick
16.11.2001 00:27
so jetzt habe ich 25 stunden das display meines mobiltelefons beobachtet um die abschaltung einer simkarte live zu erleben - nix wars - kein verlass auf was auch immer
Menü
[3.2.1.1] robby_dick antwortet auf voodoobaby
16.11.2001 00:29
Du sagst es VOODOBABY!

Da tut sich absolut nix!!!

Hab morgen doch Schule!!!
Ich wollt auch sehn, wie meine SIM abgeschaltet wird...
aber wie du schon sagtest: NIX!!!
Menü
[3.2.1.2] robby_dick antwortet auf voodoobaby
16.11.2001 00:52
Sie haben noch 48 Stunden ... alles klar!

Also mir wird des Warten jetzt langsam zu blöde.
Ich hau mich aufs Ohr.

Ciao ihr Schnarchnasen!

Nochn Tipp: www.super24.de

Machts gut! Robby_dick
Menü
[3.2.1.2.1] voodoobaby antwortet auf robby_dick
16.11.2001 00:58
verabschiede mich jetzt auch von dem endlosfilm " netztelplus" und vielleicht lassen sich ja heute morgen wetten abschliessen - legale natürlich
Menü
[3.2.1.2.1.1] robby_dick antwortet auf voodoobaby
16.11.2001 01:02
Naja... vielleicht hat irgendein Mitarbeiter einen Fehler gemacht... -> Wär doch Cool, wenn die uns übersehen hätten;
kostenlos telefonieren und SMSn lebenslänglich!!!
Das wär genau s richtige für mich!

aber jetzt mal im Ernst: Mein Handy "lebt" immernoch!
und jetzt geh ich echt ins Bett!

Bis irgendwannmal!
Robby_dick :)
Menü
[3.2.1.2.1.1.1] Jens Wolf antwortet auf robby_dick
16.11.2001 04:16
Bei mir funktionierts auch noch, kann zu den selben Bedingungen ruhig bis noch nächstes Jahr und länger so weitergehen...

Aber viel Hoffnung hab ich bei den Preisen im Mobilfunk nicht.
Menü
[3.2.1.2.1.1.1.1] Tigertom antwortet auf Jens Wolf
16.11.2001 09:18
Es ist jetzt Montag 9.18 Uhr und es geht immer noch!!!! ;-)
Menü
[3.2.1.2.1.1.2] captain.confusion antwortet auf robby_dick
16.11.2001 09:45
Meine SIM-Karte von Netztel läft auch noch (16.11.2001, 09:44 Uhr). Ich möchte jetzt endlich abgeschaltet werden !!!!!
Habe gestern einen Vertrag bei Hutchison abgeschlossen.
Kann ich nur weiterempfehlen, ist fast identisch mit Netztel, nur die Hauptzeit geht bis 18.00 Uhr und nicht wie bei Netztel bis 17.00 Uhr.
Menü
[3.2.1.2.1.1.2.1] Nele antwortet auf captain.confusion
16.11.2001 14:13
Mittags, kurz nach 14.oo Uhr in Deutschland........Die unendliche Geschichte.......

Hab noch immer Netz. Vorwahl 0160, Bereich Köln. Vielleicht hat Netztel sich im Jahr geirrt ;-).
Menü
[3.2.1.2.1.1.2.1.1] leznir antwortet auf Nele
16.11.2001 14:42
Hallo,
das Netz erscheint zwar noch im Display. Nur telefonieren geht nicht mehr. Abschaltung offenbar erfolgt.
Gruß l
Menü
[3.2.1.2.1.1.2.1.1.1] micha0412 antwortet auf leznir
16.11.2001 20:34
Ich habe noch Netz, aber schon seit 2 Tagen nicht mehr telefonieren müssen. Zumindest habe ich noch das Netztel-Logo.Vielleicht hat sich aber auch das Logo ins Display eingebrannt und ich bin schon lange abgeschaltet...?
Jetzt ernsthaft, ich denke in kurzer Zeit ist die Sache erledigt, einen Tag hin oder her.
Menü
[3.2.1.2.1.1.2.1.1.1.1] Tigertom antwortet auf micha0412
16.11.2001 23:21
Hallo Leute,

soll ich mich freuen, oder? Bin vergessen worden abzuschalten. Es ist nun 23.20 Uhr und ich kann immer noch mit meiner D1 free karte telefonieren (angerufen und raustelefonieren). Die Mailbox geht auch noch.

;-)
Menü
[3.2.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1] Nighteye antwortet auf Tigertom
16.11.2001 23:29
Hi,
vermutlich werden alle abgeschaltet die sich bei der Hotline gemeldet haben UND dort die Handynummer hinterlassen haben.
Nur so ne Vermutung. Ich bin noch am Netz :o)

mfg

Peter
Menü
[…2.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1] mexico antwortet auf Nighteye
17.11.2001 00:22
Bin auch noch am Netz, aber wir kommen bestimmt auch noch dran!

Benutzer Nighteye schrieb:
Hi, vermutlich werden alle abgeschaltet die sich bei der Hotline gemeldet haben UND dort die Handynummer hinterlassen haben.
Nur so ne Vermutung. Ich bin noch am Netz :o)

mfg

Peter
Menü
[…1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] Tigertom antwortet auf mexico
17.11.2001 09:25
Benutzer mexico schrieb:
Bin auch noch am Netz, aber wir kommen bestimmt auch noch dran!

Benutzer Nighteye schrieb:
Hi, vermutlich werden alle abgeschaltet die sich bei der Hotline gemeldet haben UND dort die Handynummer hinterlassen haben.
Nur so ne Vermutung. Ich bin noch am Netz :o)

mfg

Peter

Das kann glaube ich nicht sein, denn ich hatte mehrmals dort angerufen und meine Handynummer gesagt und ich kann immer noch mit meiner D1 free Karte telefonieren.
Menü
[3.2.2] edm antwortet auf robby_dick
17.11.2001 20:06
Benutzer robby_dick schrieb:
Servus!

ich hab auch n free von netztel!

jetzt is mitternacht vorbei ... alles läuft noch!

(Also diese Ersatzangebote von ETAG hören sich nicht schlecht an:
"www.etag.de/netztel". Aber ich weiss nicht... Mein erstes Gefühl war, dass da was im Busch is! Hast Du ne Ahnung ob man irgendwie rauskriegen kann ob die Firma ETAG ein seriöser anbieter ist???)
Hat irgendjemand irgendwelche guten Vertragsvorschläge für mich??

Danke! Robby_dick

Hallo Robby,
ich würde einfach einmal anrufen und selber fragen! Ich hatte meine neue Karte innerhalb von 24 Stunden und die Twinkarte einen Tag später. Auf Fragen habe ich eine kompetente Antwort erhalten. Plus den Callingcard Service für Auslandsgespräche; was will ich mehr

Gruß
Edwin
Menü
[3.2.2.1] Berggeist2 antwortet auf edm
20.11.2001 17:51
am besten du machst einenHutschison just Talk Vertrag der ist fast gleich wie der von Netztel,oder Von www.super24.de
den S24 Trend oder S24 spezialvertrag