Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
264 265 266
Menü

10,-DM/Minute für Gespräch


06.12.2001 16:30 - Gestartet von AlexMichael
Hallo!
Bin Ex-D1-Netztel Kunde; hab heute die Abschlussrechnung erhalten und Netztel knöpft mir für ein Auslandgespräch aus Serbien/Yugoslawien, das ich auch geführt habe, 107,33 für 10min 44 sec ab, also ca. 10,-DM pro Minute.
Jetzt meine Frage: Hat einer von Euch noch die Tariftabellen für Netztel Telly D1, bei dem auch die Gebühren für Auslandsgespräche aufgeführt sind?
Es ist ja schon viel Geld, hat einer von Euch nen Tipp für die rechtliche Seite?
Netztel meldet sich nicht, bei der hotline geht keiner hin....
Danke schonmal
AlexMichael
Menü
[1] handys.org antwortet auf AlexMichael
06.12.2001 17:14
Hallo!
Bin Ex-D1-Netztel Kunde; hab heute die Abschlussrechnung erhalten und Netztel knöpft mir für ein Auslandgespräch aus Serbien/Yugoslawien, das ich auch geführt habe, 107,33 für 10min 44 sec ab, also ca. 10,-DM pro Minute.
Jetzt meine Frage: Hat einer von Euch noch die Tariftabellen für Netztel Telly D1, bei dem auch die Gebühren für Auslandsgespräche aufgeführt sind? Es ist ja schon viel Geld, hat einer von Euch nen Tipp für die
rechtliche Seite?
Netztel meldet sich nicht, bei der hotline geht keiner hin....

tja, wirste wohl blechen müssen:http://www.t-d1.de/mobil-im-ausland/1,2003,2408-1_0-94,00.html
da siehste, dass ein gespräch aus serbien mit mobtel über 10 dm/minute kostet.

cu,
paul
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf handys.org
06.12.2001 20:18
Vielleicht sollte man sich vorher erkundigen.

peso


Benutzer handys.org schrieb:
Hallo!
Bin Ex-D1-Netztel Kunde; hab heute die Abschlussrechnung erhalten und Netztel knöpft mir für ein Auslandgespräch aus Serbien/Yugoslawien, das ich auch geführt habe, 107,33 für
10min 44 sec ab, also ca. 10,-DM pro Minute.
Jetzt meine Frage: Hat einer von Euch noch die Tariftabellen für Netztel Telly D1, bei dem auch die Gebühren für Auslandsgespräche aufgeführt sind? Es ist ja schon viel Geld, hat einer von Euch nen Tipp
für die
rechtliche Seite?
Netztel meldet sich nicht, bei der hotline geht keiner hin....

tja, wirste wohl blechen müssen:http://www.t-d1.de/mobil-im-ausland/1,2003,2408-1_0-94,00.html da siehste, dass ein gespräch aus serbien mit mobtel über 10 dm/minute kostet.

cu,
paul
Menü
[1.1.1] AlexMichael antwortet auf tcsmoers
07.12.2001 11:53
Danke, Du hast mir sehr geholfen!
Sprich doch mit Deiner Wand zuhause, vielleicht hilft die Dir ja!
Hab übrigens auch hilfreiche Hinweise bekommen, die aufdecken, dass die Gebühren tatsächlich so hoch sind, und ich nicht aus Versehen doch auf mein Satellitentelefon zurückgegriffen hab....;-)
Wie gesagt, es kamen Tipps von anderen Usern, die GUT waren, und nicht so sinnlose, wie von MR. TCSmörs (wie auch immer)
Danke an all die anderen!
GrußBenutzer tcsmoers schrieb:
Vielleicht sollte man sich vorher erkundigen.

peso


Benutzer handys.org schrieb:
Hallo!
Bin Ex-D1-Netztel Kunde; hab heute die Abschlussrechnung
erhalten und Netztel knöpft mir für ein
Auslandgespräch
aus Serbien/Yugoslawien, das ich auch geführt habe,
107,33
für 10min 44 sec ab, also ca. 10,-DM pro Minute.
Jetzt meine Frage: Hat einer von Euch noch die Tariftabellen für Netztel Telly D1, bei dem auch die Gebühren
für
Auslandsgespräche aufgeführt sind? Es ist ja schon viel Geld, hat einer von Euch nen
Tipp
für die rechtliche Seite?
Netztel meldet sich nicht, bei der hotline geht
keiner
hin....

tja, wirste wohl blechen
>
müssen:http://www.t-d1.de/mobil-im-ausland/1,2003,2408-1_0-94,00.html da siehste, dass ein gespräch aus serbien mit mobtel über 10
dm/minute kostet.

cu,
paul
Menü
[1.1.1.1] Mikk881 antwortet auf AlexMichael
07.12.2001 12:24
Also echt... tcsmörs hat doch recht. Es gibt soviele Möglichkeiten sich über Roaming Gebühren kundig zu machen. Du hättest dich wirklich vorher informieren können, anstatt rumzupöbeln.

Gruss,
Mike.

Benutzer AlexMichael schrieb:
Danke, Du hast mir sehr geholfen! Sprich doch mit Deiner Wand zuhause, vielleicht hilft die Dir ja!
Hab übrigens auch hilfreiche Hinweise bekommen, die aufdecken, dass die Gebühren tatsächlich so hoch sind, und ich nicht aus Versehen doch auf mein Satellitentelefon zurückgegriffen hab....;-)
Wie gesagt, es kamen Tipps von anderen Usern, die GUT waren, und nicht so sinnlose, wie von MR. TCSmörs (wie auch immer) Danke an all die anderen!
GrußBenutzer tcsmoers schrieb:
Vielleicht sollte man sich vorher erkundigen.

peso


Benutzer handys.org schrieb:
Hallo!
Bin Ex-D1-Netztel Kunde; hab heute die Abschlussrechnung
erhalten und Netztel knöpft mir für ein
Auslandgespräch
aus Serbien/Yugoslawien, das ich auch geführt
habe,
107,33
für 10min 44 sec ab, also ca. 10,-DM pro Minute.
Jetzt meine Frage: Hat einer von Euch noch
die
Tariftabellen für Netztel Telly D1, bei dem auch die
Gebühren
für
Auslandsgespräche aufgeführt sind? Es ist ja schon viel Geld, hat einer von Euch
nen
Tipp
für die rechtliche Seite?
Netztel meldet sich nicht, bei der hotline
geht
keiner
hin....

tja, wirste wohl blechen
>
>
müssen:http://www.t-d1.de/mobil-im-ausland/1,2003,2408-1_0-94,00.html
da siehste, dass ein gespräch aus serbien mit mobtel
über
10 dm/minute kostet.

cu,
paul
Menü
[1.1.1.2] Revis antwortet auf AlexMichael
07.12.2001 17:36
Wenn du meinst du brauchst dich vorher nicht erkundigen, dann wunder dich nicht über die Rechnung! Ganz einfach!