Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
35 36 37
Menü

Sponsored Phone (100 Freiminuten) - nicht Allnet Starter buchen!


03.03.2016 13:05 - Gestartet von White Tea
https://www.teltarif.de/a/netzclub/100-...

Allnet Starter ist KEINE Option im 100 Minuten Tarif sondern ein eigener Tarif. Wenn man das Angebot annimmt und den Allnet Starter einmal bucht, im Glauben es sei ja nur eine wieder abwählbare Option ist der alte Tarif weg!
Bitte ändert diese Fehlinformation auf der Webseite.
Menü
[1] Molenda antwortet auf White Tea
03.03.2016 15:08
Hallo!

Benutzer White Tea schrieb:
https://www.teltarif.de/a/netzclub/100-...

Allnet Starter ist KEINE Option im 100 Minuten Tarif sondern ein eigener Tarif.

Der Tarif Allnet Starter wird aus technischen Gründen zwar als Option auf der Tarifseite des Tarifs Sponsored Phone gelistet, stellt aber keine eigentliche Option dar, wie auch die Tarifseite des Allnet Starter zeigt:
https://www.teltarif.de/a/netzclub/allnet-...

Wenn man das Angebot annimmt und den Allnet Starter einmal bucht, im Glauben es sei ja nur eine wieder abwählbare Option ist der alte Tarif weg!

Dies ist auch auf der Tarifseite des Allnet Starter so erläutert:
https://www.teltarif.de/a/netzclub/allnet-...
und in einer eigenen Meldung so berichtet:
https://www.teltarif.de/netzclub-tarif-...

Beste Grüße,
Daniel Molenda