Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Portierungsprobleme ?


30.07.2010 16:04 - Gestartet von kunde-bei-teltarif
Benutzer hgad215 schrieb:
Trotz mehrfacher Anfragen bei Netzclub ändert sich mein Portierungsstatus nicht. Vor 5 Wochen Antrag gestellt, abgelehnt, da Altanbieter meine Verzichtserklärung noch nicht bearbeitet hatte.

Neuanstoß des Vorgangs veranlaßt, der nicht durchgeführt wurde.

Wieder Neuanstoß veranlaßt, der dann nach nochmaliger Rückfrage auch läuft, nun seit 1 Woche aber keine News und die Nummer ist schon weg...

Gibts da ähnliche Probleme, wie hier über FONIC berichtet wird ?! Werde langsam nervös und die Leute wundern sich schon alle, warum ich nicht erreichbar bin.


Was ist denn, wenn die Portierung von Seiten des NetzClubs/Fonic/o² nicht funktioniert?

Kann man die Rufnummer beim alten Anbieter dann weiter nutzen, als wäre nix geschehen? Oder ist die Rufnummer für immer weg?
Menü
[] kunde-bei-teltarif antwortet auf
01.08.2010 22:09
Hast Du von Netzclub inzwischen was gehört?
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf kunde-bei-teltarif
02.08.2010 11:35
Ich würde jetzt nochmal bei Netzclub (01805-93 93 92) anrufen und fragen, was nun Sache ist, dabei eine Frist bis kommenden Freitag setzen.

Am Montag gegen Mittag, würde ich mal bei der BnetzA anrufen, die Sachlage erklären und fragen, was ich jetzt machen soll.
Menü
[1.1] onkel_hotte antwortet auf kunde-bei-teltarif
19.09.2010 22:33
Wie nennst Du den neuen Anbieter in der "Verzichtserklärung"? Bei meiner Portierung eplus ==> Netzclub wollten die Partout nicht die offizielle Netzclub-Firmierung (wie auf deren Briefkopfbogen) O2 Telefonica Deutschland GmbH ... akzeptieren, sondern/es genügte "Netzclub". Fertig. Dann war die MNP in einer Woche durch und gelaufen. Vorher habe ich mehrere Wochen gehadert, bis eplus mir endlich gesagt hat, warum sie die Portierungsanfragen von Netzclub immer ablehnten.

OH