Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread31 32 33letzter Thread
Thread-Index
  • 15.08.2014 17:16
    schmetterling schreibt

    Netzclub Tarif 30-30-30 eingestellt?

    Hallo, weiß jemand, ob der Bestandstarif 30min-30sms-30MB (als Netzclub anfing konnte man diesen wählen und hat ihn bis heute behalten, wenn man nicht gewechselt ist) jetzt endgültig vorbei ist?
    Ich hatte ihn und es kam die SMS, dass das Freivolumen abbestellt ist und zeitgleich ne SMS, dass das Freivolumen wieder 1 Monat weiterläuft. In meinen Netclub-Account komme ich nicht mehr um zu gucken, welcher Tarif jetzt drinsteht (immer die Meldung "auf der Seite ist ein Fehler aufgetaucht"). Auf diese Frage im Kontaktformular von Netzclub bisher keine Antwort.
    Weiß da jemand was genaueres?
    Danke
    Hatda jemand schon was
  • 16.08.2014 08:34
    Herr Doktor antwortet auf schmetterling
    Benutzer schmetterling schrieb:
    > Hallo, weiß jemand, ob der Bestandstarif 30min-30sms-30MB (als
    >
    Netzclub anfing konnte man diesen wählen und hat ihn bis heute
    >
    behalten, wenn man nicht gewechselt ist) jetzt endgültig vorbei
    >
    ist?
    > Ich hatte ihn
    > Weiß da jemand was genaueres?
    > Danke
    > Hatda jemand schon was
    Ich hatda keine Ahnung, rufe die Hotline an - die hatda Ahnung.
  • 23.08.2014 11:34
    ViperZero antwortet auf schmetterling
    Habe auch so eine SMS-Kombination bekommen.
    Ich habe noch den "alten" Sponsored Surf Tarif mit 200MB High-Speed Volumen.
    Hast du inzwischen eine Antwort vom Support bekommen?
    Würde mich interessieren ob ich jetzt zwangsweise den Tarif wechseln muss. Muss ich selber aktiv werden oder passiert das automatisch? Riskiere ich eine Abschaltung der Karte, wenn ich nicht aktiv werde?
  • 23.08.2014 15:53
    einmal geändert am 23.08.2014 16:02
    kano antwortet auf ViperZero
    Auf Anfragen per Kontaktformular scheint Netzclub generell nicht betreffs der Störung des 30/30/30-Tarifes zu antworten!

    Einige Nutzer haben von der telefonischen Hotline die Auskunft bekommen, dass die Störung bekannt ist und an die Technik übergeben wurde!
    Ist ja schon mal eine tolle Leistung!!!

    Auch auf anders gelagerte Fragen gibt es keine Reaktion!
    Ich hoffe immer noch, dass sich Teltarif einschaltet!

    @ViperZero
    Ist Dein 200MB-Tarif auch gestört?
    Das Abnormale am 30/30/30 ist ja, dass nur die Telefonie nicht funktioniert bei fehlendem Guthaben, SMS kann ich aber noch verschicken! Irgendwie komisch!

    Kano
  • 24.08.2014 09:07
    ViperZero antwortet auf kano
    > Ist Dein 200MB-Tarif auch gestört?

    Nein, gestört ist mein Tarif zur Zeit nicht. Bei mir funktioniert noch alles wie gewohnt, Surfen 200MB schnell und gratis, Telefonie und SMS wird abgerechnet.
    Auf der Webseite wird mir auch mein Tarif korrekt angezeigt.
    Habe auch mal an netzclub über das Kontaktformular geschrieben, mal schauen ob sich da was tut.
  • 25.08.2014 23:57
    einmal geändert am 26.08.2014 19:40
    heinzpeter antwortet auf schmetterling
    Benutzer schmetterling schrieb:

    > ... es kam die SMS, dass das Freivolumen
    >
    abbestellt ist und zeitgleich ne SMS, dass das Freivolumen
    >
    wieder 1 Monat weiterläuft. ...
    > ...
    Ähnliches bei mir.
    Zusätzlich bekam ich nach dem Überschreiten der 30 MBs eine SMS, dass meine Daten gedrosselt werden. Wurden nicht, sondern der Mehrverbrauch wurde berechnet.
    Später SMS erhalten, dass "Combi" verlängert wurde, um fast gleichzeitig eine SMS zu erhalten, dass mein Datenvolumen "abbestellt" wurde.
    Der Datenverbrauch wurde bisher nicht berechnet.
    Online komme ich auch nicht zu "Mein netzclub", da "ein Fehler" aufgetreten ist.
    Offensichtlich liegt ein "Programmier-Fehler" vor.
    ---
    Edit:
    Die 30 Freiminuten sind "verschwunden". Schon die 1. Minute wird berechnet.
    Mit den Frei-SMS versuchs ichs erst garnicht.
    Ich bin gespannt, ob mein Guthaben bis 2021 gültig ist.
    Wahrscheinlich nicht, da mit der Fusion von Telefonica mit E-Plus netzclub vom Markt verschwinden wird, und somit auch der "Combi".
  • 28.08.2014 17:12
    heinzpeter antwortet auf heinzpeter
    SMS erhalten, dass der Combi bis 26.09.2014 läuft, bisher wars immer der 15. des Monats.
    Freiminuten scheinen wieder da zu sein. Jedenfalls wurde Telefonat nicht berechnet.
    Auch kann ich mich wieder in "Mein netzclub" einloggen.
  • 29.08.2014 20:27
    schmetterling antwortet auf heinzpeter
    Hallo,
    gestern habe ich auch die SMS bekommen, dass alles mit dem Alten weiterläuft, in mein Account komme ich auch wieder (alter Tarif zu sehen). Teltarif hat ja schon ein Bericht über die Netclub-Probleme darüber gebracht.
    MfG