Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
37 38 39
Menü

netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 ist nicht mehr kostenlos?


04.06.2019 10:13 - Gestartet von tlev45
Helfen Sie,
die Registrierung auf dem netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 zu verstehen.
Hat ein Thema auf einer anderen Website geöffnet, aber keine eindeutige Antwort erhalten.

https://www.mobilfunk-talk.de/Forum/netzclub-sponsored-surf-basic-2-0-statt-aldi-talk-prepaid-karte.79939/

Danke
Menü
[1] lothar353 antwortet auf tlev45
30.06.2019 10:36

einmal geändert am 30.06.2019 10:37
Benutzer tlev45 schrieb:
Helfen Sie, die Registrierung auf dem netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 zu verstehen.
Hat ein Thema auf einer anderen Website geöffnet, aber keine eindeutige Antwort erhalten.

https://www.mobilfunk-talk.de/Forum/netzclub-sponsored-surf-basic-2-0-statt-aldi-talk-prepaid-karte.79939/

Danke

Habe kürzlich den Tarif gebucht und habe dafür 10 EUR gezahlt. Diese sind als Guthaben für Gespräche / SMS eingetragen und mehrere Jahre gültig - ich gehe davon aus, dass ich nach einem Jahr nicht nachzahlen muss wie bei den meisten Prepaid - Anbietern.
Surfen ist weiterhin kostenlos zu den bekannten Bedingungen, also 200 MB Startguthaben - wird jeden Monat wieder aufgefüllt