Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
28 29 30
Menü

Möglichkeit mehr als 100MB Freivolumen zu erhalten?


23.10.2012 17:23 - Gestartet von nrwbasti
Hallo zusammen,

in den AGBs heißt es, dass das die Höhe des Highspeed Datenvolumens davon abhängt, ob man direkt über netzclub oder einen derer Werbepartner den Vertrag schließt.

Ist irgendein Partner bekannt, über den man aktuell noch mehr als 100MB erhalten kann?

Vielen Dank
Menü
[1] moppel hoch drei antwortet auf nrwbasti
23.10.2012 18:28
netzclub ist in dieser Sache sehr großzügig. Bei 100MB ist noch lange nicht Schluss. Sie lassen bedeutend mehr zu.
Menü
[1.1] nrwbasti antwortet auf moppel hoch drei
23.10.2012 18:43
Inwiefern mehr zulassen?
Das drosselt doch automatisch....
Menü
[1.1.1] moppel hoch drei antwortet auf nrwbasti
23.10.2012 22:25
Die drosseln erst bei 200 oder 300 oder noch mehr MB.
Menü
[1.1.1.1] moppel hoch drei antwortet auf moppel hoch drei
06.11.2012 14:40
Liebe "netzclub" Leute, ich habe euch seit 2 Tagen die 7. Kopie meiner EC-Karte, diesmal als JPG-Datei, gesendet. Aber mein Anschluss ist immer noch nicht entsperrt!

Euer Kundenservice ist immer noch sehr mangelhaft!

Außerdem will mir immer noch nicht in den Kopf, warum ihr nach 2,5 Jahren auf die Idee kommt, das meine Kundendaten falsch sind. Da ihr eine der vielen Kopien meines Persos lesen konntet, habt ihr ja festgestellt das die Daten doch stimmen!

Nein, empfehlen kann man euch wirklich nicht.