Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
118 19 2042
Menü

Keine Werbung


07.03.2011 13:19 - Gestartet von Beschder
hallo,

und wieder verlängert sich die NC SIM um 4 Wochen auf 7.4.2011, letztmalig Werbung erhielt ich im Dezember oder so....

meine Erfahrung.

gruss
beschder
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Beschder
07.03.2011 13:24
Ich gehe davon aus, dass Netzclub in absehbarer Zeit eingestampft wird, weil sich das Konzept nicht rechnet.
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf ElaHü
07.03.2011 13:31
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Netzclub in absehbarer Zeit eingestampft wird, weil sich das Konzept nicht rechnet.

ja, davon gehe ich schon seit beginn des NC´s aus. habe auch eine wette laufen mit einem forumsteilnehmer hier. vielleicht verliere ich die wette wegen ein paar wochen ;-)

dachte nachdem es hier sehr still um NC geworden ist, die katja ausm urlaub nicht zurückkam und keine werbung mehr kam muss ich mal wieder einen reminder schreiben.

gruss
beschder
Menü
[1.1.1] NetzClub antwortet auf Beschder
14.03.2011 18:18

einmal geändert am 14.03.2011 18:18
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Netzclub in absehbarer Zeit eingestampft wird, weil sich das Konzept nicht rechnet.

ja, davon gehe ich schon seit beginn des NC´s aus. habe auch eine wette laufen mit einem forumsteilnehmer hier. vielleicht verliere ich die wette wegen ein paar wochen ;-)

dachte nachdem es hier sehr still um NC geworden ist, die katja ausm urlaub nicht zurückkam und keine werbung mehr kam muss ich mal wieder einen reminder schreiben.

gruss
beschder

Hallo Beschder,
da wir bei der Aussendung der Werbung die Interessen der User berücksichtigen, bekommt nicht jeder die ausgesendeten Kampagnen. Bei allen netzclubbern, die im laufenden Monat keine Möglichkeit zum Klicken bekommen, wird das Frei-Volumen automatisch verlängert, was viele per sé freut. Aber das weißt du ja.
Mit wachsender Kundenzahl wird auch die Frequenz der Werbung steigen. Ihr werdet also noch einige spannende Kampagnen von uns bekommen. Insofern genieß einfach die Zeit, wo du noch zu den Ersten gehörst.
Also kein Grund zur Sorge. Mich findest du für alle Fragen bzgl. netzclub zentral auf Facebook. Dort wird auch jede Werbung angekündigt: www.facebook.com/netzclub. Ansonsten ist auch unsere Kundenbetreuung jederzeit für euch da http://bit.ly/dlPI4u.
VG Katja
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf NetzClub
14.03.2011 19:27
Benutzer NetzClub schrieb:
>>
Hallo Beschder, da wir bei der Aussendung der Werbung die Interessen der User berücksichtigen, bekommt nicht jeder die ausgesendeten Kampagnen.

gab es 2011 schon werbung? ich sage: nein!


Bei allen netzclubbern, die im laufenden Monat keine
Möglichkeit zum Klicken bekommen, wird das Frei-Volumen automatisch verlängert, was viele per sé freut. Aber das weißt du ja.

ja, aber irgendwann ist schluss, aber das das weißt du ja auch.

Mit wachsender Kundenzahl wird auch die Frequenz der Werbung steigen.

warum? was hat die kundenzahl mit meiner sim zu tun?


Ihr werdet also noch einige spannende Kampagnen von
uns bekommen.

spannende kampagnen - was ein werbeslogan! ich lass mich überraschen.

Insofern genieß einfach die Zeit, wo du noch zu
den Ersten gehörst.

das tue ich, ja!

Also kein Grund zur Sorge.


ich sorge mich nicht. das solltest du tun.



Mich findest du für alle Fragen
bzgl. netzclub zentral auf Facebook. Dort wird auch jede Werbung angekündigt: www.facebook.com/netzclub. Ansonsten ist auch unsere Kundenbetreuung jederzeit für euch da http://bit.ly/dlPI4u.
VG Katja


vielen dank für deine mühe. ebenfalls viele grüsse
beschder
Menü
[1.1.1.1.1] ToWo antwortet auf Beschder
02.05.2011 13:11
Hi,

da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.
Seit Monaten nur einmal im Monat die SMS mit der Verlängerungsmitteilung, sonst nix. Ich dachte schon, meine SIM hat eine Macke.
Allerdings muss ich zugestehen, dass NC schon über die von mir prophezeite "Halbwertszeit" hinaus besteht. ;-)
Mal sehen, wie lange das noch gut geht.............

Grüße
ToWo
Menü
[1.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf ToWo
02.05.2011 13:37
Benutzer ToWo schrieb:
Allerdings muss ich zugestehen, dass NC schon über die von mir prophezeite "Halbwertszeit" hinaus besteht. ;-) Mal sehen, wie lange das noch gut geht.............

ich bin auch bald eine flasche wein los weil ich gegen NC gewettet habe ;-)

ich wette jedoch immer noch dagegen... nur bin ich auch überrascht das es den verein noch gibt!

gruss
beschder
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] mattesKI antwortet auf Beschder
04.05.2011 10:42
ich bin auch bald eine flasche wein los weil ich gegen NC gewettet habe ;-)

ich wette jedoch immer noch dagegen... nur bin ich auch überrascht das es den verein noch gibt!

gruss
beschder

Moin Beschder,

Du zahlst doch nichts für die Leistung, warum also so derart kritisch und abwertend?

MFG
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf mattesKI
04.05.2011 11:07
Benutzer mattesKI schrieb:
moin



Du zahlst doch nichts für die Leistung,

das ist richtig was du schreibst!

warum also so derart
kritisch und abwertend?

abwertend bin ich nicht.

kritisch darf ich doch sein, oder? kritisch bin ich weil keine werbe SMS kommen und alle mir bekannten werbetelefonie-angebote wieder vom markt verschwunden sind. kennst du eine ausnahme?

ausserdem kochen die auch nur mit wasser und wenn andere anbieter mit 9ct/Einheit schon kaputt gehen wie wird dann erst NC überleben können? man muss erst mal erkennen: NC buchen die ganzen freaks und ziehen nur die freiminuten/SMS/MB ab und bringen ansonsten keinen umsatz.

ich lasse mich gerne überraschen, glaube (weil ich es nicht weiss) aber dennoch an einen frühen tod von NC.

gruss
beschder
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] kaaarl antwortet auf Beschder
04.05.2011 15:25
Hallo,

obwohl ich immer auf alle Webung (wenn sie dann mal kommt) antworte, hab ich in meinem Werbe-Profil bei "Reaktion" schon 2 x ein "Nein" stehen. Beide male war es ein Internetlink den ich anklicken musste. Zuletzt heute bei eine "Facebook Aktion" Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

MfG
kaaarl
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf kaaarl
04.05.2011 15:34
hi,

habs auch geklickt, aber nicht mitgemacht weil schon über 1000 "gefällt das" klickten. dachte nicht das das werbung sein könnte und auch bei mir in der historie steht ein "nein"....

egal

gruss
beschder
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] lloopps antwortet auf Beschder
04.05.2011 15:46
Benutzer Beschder schrieb:
hi,

habs auch geklickt, aber nicht mitgemacht weil schon über 1000 "gefällt das" klickten. dachte nicht das das werbung sein könnte und auch bei mir in der historie steht ein "nein"....

egal

gruss
beschder

Bei mir in der Historie steht auch ein "nein", dass aber nicht zum ersten mal, obwohl ich immer reagiert habe:

Sportgate 04.05.2011 nein
Aperol Spritz Kühlschrankgewinnspiel 21.12.2010 ja
Coca-Cola Weihnachtstour 16.12.2010 nein
Coca-Cola Weihnachtstour 10.12.2010 nein
Wilkinson HYDRO 19.11.2010 ja
SOS-Kinderdörfer 17.11.2010 ja
Domspitzen 02.09.2010 ja
Avril Lavigne 26.07.2010 ja
MyMuesli 14.07.2010 ja
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Netzclub für den Computer?
telefonpfanne antwortet auf lloopps
09.05.2011 19:36
Guten Tag,

Eine Frage ans Plenum:
Kann man mit dem Umsonsttarif von Netzclub auch via UMTS-Stick mit dem Computer online surfen?

Zwar schließt der NC dies in seiner Werbung aus, aber mich interessiert, wie das technisch machbar sein soll. Kann ein Provider nachvollziehen, wie die Karte eingebucht ist? Und falls ja, kann er den Dienst dann verweigern?

Werbung auf dem Handy ist für mich inakzeptabel (und auf meinem Nokia 6310 eh nicht funktionabel), aber auf dem Rechner wäre das nicht schlimm.
SMS per Programm lesen und beantworten geht schnell und unkompliziert, dafür dann vier Wochen lang Zugang (der vermutlich nach 500 MB gedrosselt wird).

Geht das? Hat jemand Erfahrungen?

Grüße,
Jay
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] telefonpfanne antwortet auf telefonpfanne
09.05.2011 19:41
Hmmm, offenbar hat das schon jemand ausprobiert:
https://www.teltarif.de/forum/a-netzclub/20-...


Benutzer telefonpfanne schrieb:
Guten Tag,

Eine Frage ans Plenum:
Kann man mit dem Umsonsttarif von Netzclub auch via UMTS-Stick mit dem Computer online surfen?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] lagoon antwortet auf telefonpfanne
09.05.2011 21:05

einmal geändert am 09.05.2011 21:07
Benutzer telefonpfanne schrieb:
... Kann ein Provider nachvollziehen, wie die Karte eingebucht ist? Und falls ja, kann er den Dienst dann verweigern?

Ja und ja. Die IMEI verrät schon sehr viel über das verwendete Endgerät (genau genommen identifiziert sie dieses sogar eindeutig, falls keine illegale Manipulation vorgenommen worden ist). Manche Netzbetreiber/Provider lassen bei nicht vertragskonformer Nutzung keinen Verbindungsaufbau zu. NetzClub nicht, soll dann jedoch abmahnen und ggf. kündigen, sagt man :-(

BTW hält sich die Werbemenge derzeit aber (noch) in sehr engen Grenzen ... ;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.3] telefonlaie antwortet auf telefonpfanne
10.05.2011 09:23
Benutzer telefonpfanne schrieb:
(der vermutlich nach 500 MB gedrosselt wird).

Die Erfahrungen hast Du ja inzwischen selbst gefunden.
Die Drossel greift jedoch bereits nach 200MB also viel kannst Du da eh nicht reißen.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.3.1] telefonpfanne antwortet auf telefonlaie
10.05.2011 14:38
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer telefonpfanne schrieb:
(der vermutlich nach 500 MB gedrosselt wird).

Die Erfahrungen hast Du ja inzwischen selbst gefunden. Die Drossel greift jedoch bereits nach 200MB also viel kannst Du da eh nicht reißen.

Das ist wenig! Aber immerhin wäre es (auf ISDN-Geschwindigkeit) ein kostenloser Zugang für E-Mailcheck etc.
UND: Die eintreffenden SMS nerven nicht am Stick, höhö.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.3.1.1] Zündi antwortet auf telefonpfanne
10.05.2011 15:03
Benutzer telefonpfanne schrieb:

Das ist wenig! Aber immerhin wäre es (auf ISDN-Geschwindigkeit) ein kostenloser Zugang für E-Mailcheck etc.
UND: Die eintreffenden SMS nerven nicht am Stick, höhö.

Und wieso das? Jeder Surfstick hat doch normalerweise auch eine SMS-Funktion.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.3.1.1.1] telefonpfanne antwortet auf Zündi
11.05.2011 20:38

Das ist wenig! Aber immerhin wäre es (auf ISDN-Geschwindigkeit) ein kostenloser Zugang für E-Mailcheck etc. UND: Die eintreffenden SMS nerven nicht am Stick, höhö.

Und wieso das? Jeder Surfstick hat doch normalerweise auch eine SMS-Funktion.

Sicher, nur nimmt sonne SMS wenig Platz weg auf meinem Rechner, durchaus aber auf meinem Handy. Jede muss gelöscht werden. (Nokia 8210 und 6310; selbst auf nem Smartphone würde ich das machen.)

Und am Mac gehe ich ganz ohne Software nur über die Systemeinstellungen ins Internet, damit keine zusätlichen Ressourcen verbraucht werden. So bekomme ich die SMS gar nicht mit.