Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
8 9 10 11 12
Menü

Sim Karte


04.03.2015 14:01 - Gestartet von detlef1
Ein freundliches Hallo

Ich habe von Netto die NettoKom 9 Cent Karte in meinem Handy.. nun haben meine Kinder mir ein HTC one gekauft ... und da muss so eine kleine Karte rein... dieses NettoCom 9 Cent hat aber eine große SIM Karte .. wie kann ich jetzt die Karte tauschen ohne mein ganzes Guthaben zu verlieren ? ( Enkelkinder laden immer auf ) ... auch möchte ich dann mit dem neuen Handy in das Internet.. Nur geht das mit Nettocom 9 cent oder muss ich jetzt zu nettocom smart wechseln ...und das Guthaben ist weg und wie bekomme ich dann so eine kleine Sim Karte ? Bitte um Hilfe .. fühle mich etwas Überfordert .. Danke
Menü
[1] merkasan antwortet auf detlef1
04.03.2015 15:37

2x geändert, zuletzt am 04.03.2015 15:39
Benutzer detlef1 schrieb:
Ein freundliches Hallo

Ich habe von Netto die NettoKom 9 Cent Karte in meinem Handy.. nun haben meine Kinder mir ein HTC one gekauft ... und da muss so eine kleine Karte rein... dieses NettoCom 9 Cent hat aber eine große SIM Karte .. wie kann ich jetzt die Karte tauschen ohne mein ganzes Guthaben zu verlieren ? ( Enkelkinder laden immer auf ) ... auch möchte ich dann mit dem neuen Handy in das Internet.. Nur geht das mit Nettocom 9 cent oder muss ich jetzt zu nettocom smart wechseln ...und das Guthaben ist weg und wie bekomme ich dann so eine kleine Sim Karte ? Bitte um Hilfe ..
fühle mich etwas Überfordert .. Danke

Du musst da anrufen 01806-598 000 (http://www.nettokom.de/hilfe/kontakt). Die schicken dir die richtige SIM-Karte zu. Die Nummer und das Guthaben bleiben dabei erhalten.
Ein Tarifwechsel bzw. Bestellung einer Flat ist zusätzlich zum 9 Cent Tarif möglich. Es geht dabei auch kein Guthaben verloren.
Weitere INfos auch hier: http://www.nettokom.de/hilfe/faq
Menü
[1.1] detlef1 antwortet auf merkasan
04.03.2015 18:29
Vielen Dank für die Information


Mit freundlichen Gruß