Anbieterforum
Menü

Sim-Karte unbrauchbar

03.02.2003 16:01 - Gestartet von julia106
Mein Bruder hat aus Spaß 3mal den falschen Pin-Code eingegeben. Dann wollte ich den Super-Pin eigeben und hab den Zettel nicht mehr gefunden, wo der draufstand. Dann hab ich versucht, mich an den richtigen Super-Pin zu erinnern und hab immer einen anderen Zahlencode eingegeben, bis auf einmal auf meinem Handy-Display "Sim-Karte unbrauchbar" stand! Was soll ich jetzt tun? Den Zettel mit dem Super-Pin hab ich übrigens auch schon gefunden. Aber was soll ich jetzt machen? Kann man des irgendwie wieder reparieren? Oder muss ich jetzt eine neue Sim-Karte kaufen??!! Bitte helft mir!
Danke, Julia
Menü
[1] Michigan antwortet auf julia106
03.02.2003 19:58
Hi!

tun? Den Zettel mit dem Super-Pin hab ich übrigens auch schon gefunden. Aber was soll ich jetzt machen? Kann man des irgendwie wieder reparieren? Oder muss ich jetzt eine neue Sim-Karte kaufen??!! Bitte helft mir!
Danke, Julia

Bin mir nicht ganz sicher. Kann sein, dass du einige Zeit warten mußt, bis du es nochmal probieren kannst. Lass das Handy einfach mal an und warte. Glaube mal 255 Minuten gehört zu haben. In dieser Zeit darfst du keine Taste betätigen.

Gruß
Michigan