Schlechter Service ist noch geprahlt !
04.01.2001 16:56 - Gestartet von mp99999
Netcom 2000 telefonisch zu erreichen um sich über folgende Punkte zu beschweren :
-Lieferverzug
-schlechter Service
- alleingelassene Kundschaft nach dem Verkauf eines Handyvertrages
- praktische Unerreichbarkeit per Telefon
ist nahezu unmöglich.
[1]
Schneekoenig
antwortet auf mp99999
05.01.2001 18:28
Ich habe am 11.12.2000 Einen Vertrag mit 2 Panasonik GD 0 Handys und 2 Karten abgeschlosen eine E Plus ,eine D2 Karte City Roller.
Aber bis jetzt ist noch nichts Da.
[1.1]
mp99999
antwortet auf Schneekoenig
08.01.2001 18:02
Hi Schneekönig,
anbei mal eine Nummer, die Dir weiterhelfen könnte :
0361-7785 5 313 .Da meldet sich der ( wenn er sich meldet )
Vorstandsassistent von Netcom2000, erzähl´dem einfach mal, was Du vom Service und Seriösitätsgrad von Netcom hälst !
Gruss
mp