Hallo nochmal.....
>Benutzer wilkestroman schrieb:
Liebe Leser,
ich bin Vertriebspartner der Net Com 2000.
Dann sollten Sie selber vielleicht häufiger mal die Homepage von net-com2000 besuchen!! ;-)
Zu den gemachten Statements möchte ich folgendes erläutern:
- die Erreichbarkeit der Hotline 0361/77855100 ist gegeben.
Mittlerweile ja, stimme ich zu! :-)
- die Homepage www.net-com2000.de ist erreichbar und aktuell
Erreichbar schon! Aktuell, na ja...! Nur sollten Sie mal versuchen unter Kontakt/ Zur Zentrale oder zu Partnern Info´s zu bekommen!! Aber was kam und was kommt noch???? - BAUSTELLE !! :-((
- wer guten und kompetenten Service auch während der Vertragslaufzeit haben möchte schließt bei www.sparhandy.com ab
Warum das denn??? Um Werbung für SICH als Vertriebspartner zu machen?? Auch andere VP bieten guten und kompetenten Service, vielleicht sogar noch mehr(s.u.) - Wenn der Kontakt auf der Hompage klappen würde, dann könnte sich jeder der interessiert ist, seinen Vertriebspartner selber aussuchen, der möglicherweise sogar in der Nähe von einem ist! So bleibt einem nur der etwas lästige Weg über die Hotline (wenn man mal durchkommt!)
Die hat mir jedenfalls einen freundlichen, in meiner Gegend wohnenden VP gennannt, der sogar (welch´Service) bereit war mich persönlich auf zu suchen!!
- Es wird nie Net Com 2000 Geschäftsstellen geben, da wir ein Strukturvertieb sind
Schade, schade, schade eigentlich!!!!!!
Bei Fragen E-Mail an: info@sparhandy.com
Das war klar.... also doch EIGENWERBUNG :-((
Romi
.