Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
148 49 50 51 52
Menü

Trauriges Ende einer Geschäftsbeziehung!


30.03.2013 15:50 - Gestartet von Phil_Ipp
Wir können hier.

Es bleiben lediglich zwei Fragen was könnt ihr und wo ist dieses viel zitierte "hier".

"Was" kann schon einmal nicht der Kundenservice sein. Mehr als 20 Minuten in der Warteschleife sind leider keine Seltenheit. Wenn man dann von der Service-Hotline noch falsche Informationen bekommt ist das der absolute Gipfel der Inkompetenz.

Mein persönliches und abschließendes Highlight als Netcologne-Kunde war ein Umzug nach außerhalb von "hier". Die einzuhaltenden Kündigungsfristen für diesen Fall sind schlichtweg nicht zu realisieren und wurden falsch kommuniziert. Ich bezahle also monatelang den Telefonanschluss einer Wohnung in der ich nicht wohne. Auf mehrmalige schriftliche Nachfragen bekam ich lediglich Standardantworten. Und wenn man mir dann noch mitteilt, man würde sich freuen, mich später wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, fühle ich mich gänzlich verhöhnt.
Fazit: Wer verbindliche Aussagen, Kundenzufriedenheit und Flexibilität sucht ist hier definitiv falsch.