Anbieterforum
Menü

Schon mal jemand versucht?


05.10.2001 19:22 - Gestartet von hdontour
Hat schon mal jemand die Callingcard ausprobiert.

Gespräche nach Thailand sind ja sagenhaft günstig ( DM 0,35/min)

Taugt das was?

CU
Menü
[1] mjgnf antwortet auf hdontour
18.11.2001 08:49
Ja, ich .... bereits 4 oder 5 mal nach Indonesien und China (auch nicht gerade teuer). Menüführung gut und deutlich erklärt, Abrechnung hat bei mir bisher auch immer gestimmt, Sprachqualität ist verglichen zu anderen "guten" Call-by-Call-Anbietern bisher nicht schlechter. Fazit: Ich nutze zunächst weiterhin Mox Telecom.

Gruß,
Micha
Menü
[2] simo antwortet auf hdontour
12.01.2002 21:24
Minutenklau ist bei der Firma gang und gebe!! nicht zu empfehlen!
Ich habe mich auch per Mail bei Mox beschwert, dann wolltse si emeine Kartennummer haben (habe ich zugemailt) sie wollten nachschauen... seit dem habe ich von der Firma nichts mehr gehört!!
Ich habe eine weiter 10 DM Karte gekauft, um sicher zu sehen!! Ergebnis: MINUTEKLAU Statt 8 Restminuten wurden nach paar Tagen 7 und der Hitt war, als ich telefonieren wollte, wurde mir gesagt, ich hätte noch 7 Minuten ABER nach 3 Min 23 Sec war das Gespräch zu Ende: ich hätte nicht genügend Guthaben .. SCh... Laden.. NIE WIEDER