Anbieterforum
Menü

Mox Sponsor Call


20.03.2000 14:36 - Gestartet von Fricke
Seit einige Tagen - wie hier bei teltarif.de berichtet - kann auch ich nur noch 3 x 6 Min. pro Tag über Mox Sponsor Call telefonieren. Mich würde nun interessieren, ob die Beschränkung auch andere Leser betrifft, die bei dem Anmeldungs-Procedere ein hohes Einkommen angegeben haben bzw. eine CD über die Telefonwerbung bestellt haben.
Menü
[1] RE: Mox Sponsor Call: 3 x 6 Min. Beschränkung
tat antwortet auf Fricke
21.03.2000 12:38
> Seit einige Tagen - wie hier bei teltarif.de berichtet -
> kann auch ich nur noch 3 x 6 Min. pro Tag über
> Mox Sponsor Call telefonieren.
Nach einiger Zeit (am gleichen Tag) funktioniert das Ganze wieder (die Sperre wird aufgehoben). Jedenfalls telefoniere ich durch Mox gelegentlich mehr als 18 Minuten pro Tag.

Manchmal kommt es auch zu einer Teilsperre für die bestimmten Nummer oder Vorwähle (nach mehrfächiger Nutzung) - so scheint es zumindest. Diese dauert aber eine kürzere Zeit.

> Mich würde nun
> interessieren, ob die Beschränkung auch andere Leser
> betrifft, die bei dem Anmeldungs-Procedere ein hohes
> Einkommen angegeben haben bzw. eine CD
> über die Telefonwerbung bestellt haben.
Ich habe ein ziemlich hohes Einkommen angegeben, aber nichts bestellt.