Anbieterforum
Menü

MinutenSCHWUND bei MOX


12.01.2002 21:25 - Gestartet von simo
Minutenklau ist bei der Firma gang und gebe!! nicht zu empfehlen!
Ich habe mich auch per Mail bei Mox beschwert, dann wolltse si emeine Kartennummer haben (habe ich zugemailt) sie wollten nachschauen... seit dem habe ich von der Firma nichts mehr gehört!!
Ich habe eine weiter 10 DM Karte gekauft, um sicher zu sehen!! Ergebnis: MINUTEKLAU Statt 8 Restminuten wurden nach paar Tagen 7 und der Hitt war, als ich telefonieren wollte, wurde mir gesagt, ich hätte noch 7 Minuten ABER nach 3 Min 23 Sec war das Gespräch zu Ende: ich hätte nicht genügend Guthaben .. SCh... Laden.. NIE WIEDER
Menü
[1] bodobag antwortet auf simo
26.02.2002 06:37
Kenn ich zur Genüge auch von anderen Firmen. Scheint in der Branche so IN zu sein.
Habe aber bei MOX noch nichts festgestellt.
Vielleicht machen die das unauffälliger.
Werde das mal beobachten.

Gruß Bodo
Menü
[1.1] Snoopy_master antwortet auf bodobag
04.03.2002 10:54
Hm, bezüglich des Minutenabzugs...
Ich habe noch nix festgestellt. Aber ich denke mal, wenn so was passiert, dann wendet man sich an die Hotline der Firma und klärt das wieder. Und, so ein riesen Minutenschwund, dass die ganze Karte mit einem Male leer ist, kann jawohl eh nicht sein?!
Menü
[1.1.1] vendril antwortet auf Snoopy_master
24.07.2002 02:41
Benutzer Snoopy_master schrieb:

Hm, bezüglich des Minutenabzugs...
Ich habe noch nix festgestellt. Aber ich denke mal, wenn so was passiert, dann wendet man sich an die Hotline der Firma und klärt das wieder. Und, so ein riesen Minutenschwund, dass die ganze Karte mit einem Male leer ist, kann jawohl eh nicht sein?!

Von wegen, hab heute eine "Saba PhoneCard" ("Powered by Mox Telecom AG") freigerubbelt, es wurden 300 Minuten angesagt, einmal ca. 5 Minuten telefoniert, danach nicht mehr benutzt, und nun, einige Stunden danach, werde ich nach Eingabe meiner PIN aus der Leitung geworfen.

Im ganzen Internet findet man nichts über eine Saba PhoneCard, nur steht hinten noch "Powered by Mox Telecom AG" drauf... was kann da schiefgelaufen sein?
Menü
[1.1.1.1] Re: Saba PhoneCard
Snoopy_master antwortet auf vendril
01.08.2002 08:31
"Saba PhoneCard" ist keine Karte von der Mox Telecom AG. Sonst würde man die bei denen auf der Homepage finden. Powered by ... das bedeutet soviel wie das die Mox Telecom AG die hergestellt hat FÜR jemand anderem. Und der verkauft die an Leute, die die wieder weiter verkaufen also an Großhändler.
Was dort schief gelaufen sein kann?! Naja, wenn Du allerdings bei der Eingabe der PIN aus der Leitung geworfen wirst, dann denke ich mal eher, das es nur ein kurzer Fehler war. Wie auch immer sowas passieren kann. Nobody is perfect. Das kann an wem oder was auch immer liegen. Velleicht hat ja ne Maus eine Leitung angeknabbert ;-) *gg* nee, also, probiere einfach nochmal zu telefonieren. Wenn es immer noch nicht geht, würde ich an Deiner Stelle zu dem Kerl, wo Du die gekauft hast, gehen. Der wendet sich dann an den, der die Karte hat herstellen lassen. Glaube ich. Die regeln das dann.
Menü
[1.2] Schwund von 2 Cent seit gestern
bodobag antwortet auf bodobag
06.03.2002 06:49
Sicherlich Peanuts aber irgendwie komisch.

Benutzer bodobag schrieb:
Kenn ich zur Genüge auch von anderen Firmen. Scheint in der Branche so IN zu sein.
Habe aber bei MOX noch nichts festgestellt.
Vielleicht machen die das unauffälliger.
Werde das mal beobachten.

Gruß Bodo

Menü
[1.2.1] Snoopy_master antwortet auf bodobag
22.04.2002 10:27
Heeeeey, geht doch. Du meldest Dich ja gar nicht mehr hier...
Also scheint ja alles ok zu sein. Wie ich es gewohnt bin.
Dann ist ja gut !!!
So muss dat sein
Menü
[1.2.1.1] bodobag antwortet auf Snoopy_master
22.04.2002 12:11
Hi Snoopy,
ne, der Schwund schwindet immer noch vor sich hin. Habe nur keine Lust, mir ständig mit Meckerei die Zeit zu vertreiben.
Wenn die Karte abtelefoniert oder sebst verbraucht ist, ist dann auch Schluß mit Caling-Cards.
Oder hat jemand auch mal positive Erfahrungen gemacht?
Würde mich dann sicher interessieren.


Benutzer Snoopy_master schrieb:
Heeeeey, geht doch. Du meldest Dich ja gar nicht mehr hier... Also scheint ja alles ok zu sein. Wie ich es gewohnt bin.
Dann ist ja gut !!!
So muss dat sein
Menü
[1.2.1.1.1] Snoopy_master antwortet auf bodobag
06.05.2002 08:49
Naja, die Frage gilt anscheinend nicht für mich. Meine Meinung haste ja schon gehört. Aber ok. Hm, ich finde es auch komisch, dass hier im Forum irgendwie keiner ist. Schein also alles in Ordnung zu sein ;-)
Menü
[2] Snoopy_master antwortet auf simo
04.03.2002 11:15
Wenn Du mal drauf achtest, ist das nicht nur bei Mox so, sondern auch bei vielen anderen Calling Card Anbietern.