Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1346 347 348550
Menü

Zweite Sim-Karte


02.11.2006 17:23 - Gestartet von HugoKlein
Hallo,

ich habe dieser Tage einen Anruf von mobilcom erhalten, ich könnte zu meinem Vertrag eine zweite Sim-Karte und ein zweites Handy (K310i) bekommen. Damit könnte ich dann rund um die Uhr in alle Netze für 79ct/min telefonieren. Ich habe die Mitarbeiterin erstmal abgewimmelt, wüsste jetzt aber schon gern, was es genau damit auf sich hat (Konditionen). Weiß hier jemand mehr?

MfG
Hugo
Menü
[1] froschgeige antwortet auf HugoKlein
03.11.2006 07:31
die nette dame wollte dir wohl ne partnerkarte andrehen und hat scheinbar kein plan davon die konditionen sind. tztztz... typisch die hotline.

mir ist kein tarif bei mobilcom bekannt der in alle netze 79cent hat???

die partnerkarte hat folgende konditionen:

keine grund- und anschlussangebühr
monatlicher mindestumsatz 7,99 Euro
von der partnerkarte zur hauptkarte 24,5 cent
alle übrigen gespräche innerhalb deutschlands 59 cent
ausnahmen sind natürlich sonderrufnummern und uslandsverbindungen

sollte die karte nicht gewollt sein aber trotzdem kommen muss sie innerhalb von 14 tagen zurückgeschickt werden da sie sonst aktiviert wird oder aber die annahme direkt verweigern.