Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1193 194 195538
Menü

XTRA und die Nummer 2020


14.09.2002 13:09 - Gestartet von ststhv
Habe mal eine Frage: Seit wann kann man mit der XTRA-CARD von Debitel im D1-Netz nicht mehr kostenlos die Nummer 2020 anwählen? Jetzt kommt die Ansage, daß man eine 0190-Nummer wählen soll. Das ist Abzocke, veraeppeln kann ich mich alleine.

Bei D1 direkt ist das mit der Nummer 2020 kein Problem.
Menü
[1] Holodoc111 antwortet auf ststhv
14.09.2002 13:48
Das mit der 2020 funktioniert bei Debitel bestimmt schon seit einem halben Jahr nicht mehr.
Durch den Anruf bei einer 0190-Nummer lohnt es sich deshalb kaum noch, die Nummer mal zu wechseln.
Menü
[1.1] Kaosmaster antwortet auf Holodoc111
15.09.2002 17:28
Iczh würde denen mal eine E-Mail schoícken, vielleicht machen die es dann auch.

Benutzer Holodoc111 schrieb:
Das mit der 2020 funktioniert bei Debitel bestimmt schon seit einem halben Jahr nicht mehr.
Durch den Anruf bei einer 0190-Nummer lohnt es sich deshalb
kaum noch, die Nummer mal zu wechseln.
Menü
[1.2] ststhv antwortet auf Holodoc111
17.09.2002 13:11
Benutzer Holodoc111 schrieb:
Das mit der 2020 funktioniert bei Debitel bestimmt schon seit einem halben Jahr nicht mehr.
Durch den Anruf bei einer 0190-Nummer lohnt es sich deshalb kaum noch, die Nummer mal zu wechseln.

Es ist schon kundenunfreundlich eine 0190-Telefonnummer anzugeben, da wird nur noch abkassiert. T-Mobile selbst macht es zum Glück noch umsonst, doch wird das Telefonieren mit dem Handy wieder deutlich teurer werden.
Menü
[1.2.1] RE: Debitel Xtra und die 2020
wolfie antwortet auf ststhv
24.03.2003 22:12
Benutzer ststhv schrieb:

Das mit der 2020 funktioniert bei Debitel bestimmt schon seit einem halben Jahr nicht mehr.

T-Mobile selbst macht es zum Glück noch umsonst

Geht die Änderung der BestFriend-Nummer bei Debitel per email? Ist sie wie früher weiterhin umsonst, wenn man von den 0190-Gebühren absehen kann?

Wolfgang
Menü
[1.2.1.1] synonym antwortet auf wolfie
05.04.2003 09:10
Benutzer wolfie schrieb:
Benutzer ststhv schrieb:

Das mit der 2020 funktioniert bei Debitel bestimmt schon seit einem halben Jahr nicht mehr.

T-Mobile selbst macht es zum Glück noch umsonst

Geht die Änderung der BestFriend-Nummer bei Debitel per email? Ist sie wie früher weiterhin umsonst, wenn man von den 0190-Gebühren absehen kann?

Wolfgang

Man kann die Best-Friend Nummer oder Xtra Nummer eins bei debitel unter der Nummer 01805-254991 einrichten und ändern-ich denke mal das ist etwas günstiger als 0190er Nummern!

synonym
Menü
[1.2.1.1.1] priwinn antwortet auf synonym
02.05.2003 15:36
Moin!
Noch günstger ist es, wenn man zu denen in den Laden geht. Dann kostet's nämich gar nix! Die rufen dann nämlich für dich bei der Hotline an *fg*

Ciao,
Pri
Menü
[2] telecookie antwortet auf ststhv
20.09.2002 21:42
Tja,erst denken,dann unterschreiben.Nach 2 Jahren bei Debitel kann ich nur sagen,nein Danke!