Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1421 422 423539
Menü

wohin jetzt?


07.11.2007 22:00 - Gestartet von krabbelkäfer
Hallo

mein Vertrag mit debitel läuft bald aus und ich bin jetzt auf der Suche nach einem Angebot für mich.

Habe derzeit Vodafone Vario 25. Jamba Paket, was ich nie wollte und nie genutz habe - aber dafür gezahlt. Hat mir ein Verkäufer bei Saturn verpasst. Vertragsabschluss:03.03.2006


Was ich brauche:
Das Vodafone Netz, weil alle anderen hier am Ort(nahe Husum) nur mit Einschränkung der Empfangsqualität funktionieren. Evtl. geht noch T-Mobile.
Ich möchte meine Telefonnummer behalten.
Ich möchte keine Grundgebühr
Ich möchte die Zuhauseoption
und der Schwerpunkt liegt deutlich bei SMS vor Sprachtelefonie.
Gibt es eigentlich ein Discounter Angebot auf Basiss des Vodafone-Netzes?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Gruß
Saskia

Menü
[1] raio-k antwortet auf krabbelkäfer
07.11.2007 23:35
Benutzer krabbelkäfer schrieb:
Hallo

mein Vertrag mit debitel läuft bald aus und ich bin jetzt auf der Suche nach einem Angebot für mich.

Habe derzeit Vodafone Vario 25. Jamba Paket, was ich nie wollte und nie genutz habe - aber dafür gezahlt. Hat mir ein Verkäufer bei Saturn verpasst. Vertragsabschluss:03.03.2006


Was ich brauche: Das Vodafone Netz, weil alle anderen hier am Ort(nahe Husum) nur mit Einschränkung der Empfangsqualität funktionieren. Evtl.
geht noch T-Mobile.
Ich möchte meine Telefonnummer behalten.
Ich möchte keine Grundgebühr
Ich möchte die Zuhauseoption und der Schwerpunkt liegt deutlich bei SMS vor Sprachtelefonie. Gibt es eigentlich ein Discounter Angebot auf Basiss des Vodafone-Netzes?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Gruß
Saskia


Es gibt auch Discounter im D2-Netz, allerdings bieten diese keine "zu hause Option" und die Telefonnummer kann auch nicht mitgenommen werden.
Folgende Discounter bieten ihre Dienste im D2-Netz an:
- BILDmobil (Prepaid) www.bildmobil.de
- McSIM (Vertrag) www.mcsim.de
- smobil (Prepaid - Spartarif) www.smobil.de
Wie gut oder schlecht diese sind kann ich jedoch nicht sagen ...
Menü
[1.1] krabbelkäfer antwortet auf raio-k
08.11.2007 07:56
Hey, danke für Deine Tipps! Schau ich mir mal an.Gruß Saskia
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf krabbelkäfer
08.11.2007 08:39
Moin!

Schau Dir auch mal den Crash5 an. Den gibt es auch im D1- Netz.

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.1] myselfme antwortet auf klappehalten
08.11.2007 08:41
Und nicht zu vergessen (allerdings ohne RfNr-Mitnahme): D2-CallYa Compact.