Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1135 136 137547
Menü

Vorzeitige Kündigung bei debitel


06.02.2002 01:49 - Gestartet von Jokemaster
Falls jemand eine Möglichkeit kennt, sich irgendwie aus einem 24 Monatsvertrag zu befreien so möge er es mir bitte schnell mitteilen! Welche "Strafen" drohen denn bei Vertragsbruch durch Zahlungsverweigerung? Brauche dringend Hilfe! Danke für jede mail!

T.
Menü
[1] ob antwortet auf Jokemaster
06.02.2002 09:05
Benutzer Jokemaster schrieb:
Falls jemand eine Möglichkeit kennt, sich irgendwie aus einem 24 Monatsvertrag zu befreien so möge er es mir bitte schnell mitteilen! Welche "Strafen"-

kein Vetragshandy mehr, durch Negativeintrag in verschiedene Auskunftsdateien ( TPP, Schufa usw.), ist meiner Meinung nach also nicht zu empfehlen, desweiteren volle Bezahlung GG und event. Schadensersatz.-


drohen denn bei Vertragsbruch
durch Zahlungsverweigerung? Brauche dringend Hilfe! Danke für jede mail!

T.