Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
475 476 477
Menü

vodafone live flat auf mobile connect flat


30.09.2009 21:43 - Gestartet von mkey
Hallo, und zwar bin ich bei debitel-vodafone

ich habe die im titel genannte Vodafonelive flat (wap.vodafone.de) für 10euro im monat zu meinem vertrag weihnachten 2008 dazugebucht.

Nun möchte ich das ganze aber upgraden auf eine sogenannte mobile connect flat für 34,95. (damit ich volles internet und nicht nur WAP habe)

habe bei der debitel hotline angerufen, und sie sagten mir, ich solle das online machen. Nun steht im internet dass das ganze erst am 1.1.2011 umgestellt wird.

Dann nochmal support angerufen, der meinte ja die vodafoneliveflat läuft noch bis dahin, weil sie eine mindesvertragslaufzeit hat und muss erst ablaufen. Keine chance.

Dann hab ich nochmal angerufen, und dann wurde mir gesagt, im internet die anzeige ist ein fehler, und es wird definitiv zum nächsten monat umgestellt. und die vodafoneflat hat nur ne mindestlaufzeizt von 6 monate. (die wäre ja schon abgelaufen)

Ich bin total verwirrt, ich will doch einfach nur auf ne daten flat für mein neues htc hero umsteigen

jemand ne ahnung was da abgeht?! oder was ich machen kann?!


danke!!