Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1499 500 501538
Menü

Vertrag Rechnung Betrug


15.06.2011 20:29 - Gestartet von Hopfi
Hallo, hier meine Erfahrungen mit mobilcom debitel! mein Vertrag war am 12.08.2010 fristgerecht zuende ( schriftlich Bestätigt )
nun habe ich heute 15.06.2011 eine Rechnung erhalten. Sind 0,00 € ausgewiesen und es steht auch eine Tel. Nr. dabei. Ich habe mich also selbst angerufen und da war eine Ansage die Nr. ist leider nicht vergeben Toll Mobilcom debitel.
Wenn man einmal Kunde war kommt man niewieder raus!!
Die Kunden Nr. ist nich die die ich einmal hatte und dann gibt es eine neue Toll.
Gruß
Hopfi
Menü
[1] rudiradler antwortet auf Hopfi
20.08.2011 20:24
Benutzer Hopfi schrieb:
Hallo, hier meine Erfahrungen mit mobilcom debitel! mein Vertrag war am 12.08.2010 fristgerecht zuende ( schriftlich Bestätigt ) nun habe ich heute 15.06.2011 eine Rechnung erhalten. Sind 0,00 € ausgewiesen und es steht auch eine Tel. Nr. dabei. Ich habe mich also selbst angerufen und da war eine Ansage die Nr. ist leider nicht vergeben Toll Mobilcom debitel.

Was wurde jetzt aus der Sache?

Vermutlich war die Null-Euro-Rechnung vesehentlich verschickt.