Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
6 7 8
Menü

Ortsinterne Gespräche kostenlos?


30.03.2000 20:51 - Gestartet von Pozilei
Sind ortsinterne Gespräche bei Mobilcom wirklich kostenlos? Oder ist hier nur zum ausdruck gebracht, daß es in dieser Spalte keinen Tarif gibt?
Menü
[1] Ulrike antwortet auf Pozilei
31.03.2000 09:22
Hallo!

Ortsgespräche, die bei Mobilcom im eigenen Netz geführt werden, sind tatsächlich gebührenfrei. Für Ortsgespräche von einem Mobilcom-Festanschluss zu einem anderen Vollanschlussanbieter fallen 6 bzw. 3 Pf/Min an.

Ulrike
Menü
[1.1] Clemens Becker antwortet auf Ulrike
02.04.2000 20:36
> Ortsgespräche, die bei Mobilcom im eigenen Netz geführt
> werden, sind tatsächlich gebührenfrei. Für Ortsgespräche
> von einem Mobilcom-Festanschluss zu einem anderen
> Vollanschlussanbieter fallen 6 bzw. 3 Pf/Min an.


Hallo Ulrike,

das hat Mobilcom vor längerer Zeit schon einmal versprochen. Ich hatte mich konkret dafür interessiert, wurde von der Hotline auf unbestimmte Zeit vertröstet und bekomme seitdem immer nur die Handy-Werbung von Mobilcom, nicht die gewünschte Info.

Auch auf der Seite von Mobilcom finde ich dazu nichts, unter "Produkte" bzw. "Internet" wird weder die Flatrate erwähnt noch irgendetwas über einen möglichen Vollanschluß gesagt.

Wo finde ich nähere Informationen? Ich will nicht wieder die 01805-Nummer anrufen, um dann doch die falschen Informationen zugeschickt zu bekommen. Gibt es vielleicht Infos auf der Mobilcom-Seite, die ich übersehen habe?

Viele Grüße

Clemens
Menü
[1.1.1] bigcoder antwortet auf Clemens Becker
19.05.2000 23:35
Also, die Infos stehen inzwischen direkt auf der Mobilcom Homepage. (www.mobilcom.de) - Einfach bei "Produkte" klicken.