Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

O2 Genion bei Mobilcom

13.06.2005 14:31 - Gestartet von HHI
Hallo,

seit kurzem Vertreibt Mobilcom ja auch o2-Verträge.
Handelt es sich bei diesen Angebotenen Tarifen um die originalen o2-Konditionen oder nicht.
Vor allem Interessant wäre, ob auch beim "Mobilcom-Genion" die RUL innerhalb des o2-Netzes kostenlos ist ;-)).

Wenn ich mir die Vertagsinformationen auf deren Hompage als PDF herunterlade kommt immer, dass die PDF-Datei beschädigt sei...
Menü
[1] shaissforum antwortet auf HHI
13.06.2005 15:38
Benutzer HHI schrieb:
Hallo,

seit kurzem Vertreibt Mobilcom ja auch o2-Verträge. Handelt es sich bei diesen Angebotenen Tarifen um die originalen o2-Konditionen oder nicht.
Vor allem Interessant wäre, ob auch beim "Mobilcom-Genion" die RUL innerhalb des o2-Netzes kostenlos ist ;-)).

Wenn ich mir die Vertagsinformationen auf deren Hompage als PDF herunterlade kommt immer, dass die PDF-Datei beschädigt sei...

http://onlineshop.mobilcom.de/intershoproot/eCS/Store/de/bin/14432.pdf

Da steht, RUL ist kostenlos. Aber bei Mobilcom kostet alles Geld. Besonders interessant finde ich den Punkt "Allgemeine Änderung" , die 5,95 kostet... Anderer Punkt Netzwechsel - 24,95 ich hoffe hier ist nicht das Umschalten zw. o2 und D1 gemeint denn das kann richtig teuer werden *lol* Ich sehe keinen Grund ein o2 Vertrag abzuschließen ausser die vielleicht etwas günstgere Handypreise.
Menü
[1.1] 1328 antwortet auf shaissforum
13.06.2005 16:00
ne braucht man wirklich nicht. ausser jemand will unbedingt 1/1 takt den gibts nämlich bei mobilcom ... kostet allerdings 5 euro aufpreis und gilt natürlich NICHT in der homezone (60/60) - ob sich das lohnt ? vermutlich nur für mailboxaufleger ;-)
Menü
[1.2] handytim antwortet auf shaissforum
13.06.2005 16:11
Benutzer shaissforum schrieb:
Anderer Punkt Netzwechsel - 24,95 ich hoffe hier ist nicht das Umschalten zw. o2 und D1 gemeint denn das kann richtig teuer werden *lol*

Nein, bei Mobilcom kann man einfach so das Netz wechseln, auch während der Mindestvertragslaufzeit. Wenn z.B. nach einem Umzug nur ein anderes Netz verfügbar ist, ist dies eigentlich gar nicht so übel. Aber klar, wie soll ein Netzbetreiber auch sowas anbieten können? ;-)

Ciao
Tim