Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
457 458 459
Menü

Niemals wieder debitel. Spart euch Zeit und nerven mach nie was mit Debitel

10.01.2009 13:28 - Gestartet von heiss123456
einmal geändert am 10.01.2009 13:39
Ich habe eine Debitel Vertrag O2 genion L abgeschlossen uber 7mobile. Es ist unglaublich schlimm bei die laden. Wenn ich keine Rufnummer mitnahme bei Debitel hatte. hatte ich längst gekunding. Es hat so angefangen.
1. Der Debitel meinte wir haben keine Kopie von deine Ausweis und EC karte 7mobile sollte es uns schicken und Sie können es nicht direkt uns schicken.
2. 7moblie meinte wir haben bis jetzt 3mal kopie geschickt. Debitel beauptet wir bekommen es nicht. Am ende ich habe trotz debitel aussage dass ich nicht die Unterlage direkt an Debitel schicke selbe alle Unterlage an Debitel geschickt.
3. Die Rufnummermitnahme hat Debitel 20 Tage nach Erhalt die Antrag bei Eplus beantragt obwohl es sofort gewünscht war.
4.Debitel hat meine Name in Unterlage Falsch eingegeben obwohl eine kopie von Ausweis bei debitel lag und es hat alles wieder dadurch verzögert.
5. Debitel hat meine Hausnummer Falsch eingegeben. Sie gehen unglaublich schlampig mit Daten eingabe ein. Unglaublich! Unglaublich!. Ich habe 3 Woche lang zwischen debitel und 7mobile hin und her geschickt worden.
(GLAUBT IHR NIEMALS WAS DER DEBITEL KUNDENBETRUNG EUCH ERZAHLT. IHRE EINZIGE ZIEL IST SIE VON LEITUNG LOS ZU WERDEN)
Debitel meinete ich bekomme der Sim karte von 7mobile (unsere unteranbiter) und nach 4 mal anruf hat jemand sich bei debitel die mühe gegeben in system nachzuschauen dass Debitel doch selbst simkarte zu schickt und ist seit 3 Wochen an Falsche Addresse geschick worde.
6. Debitel meinte wir haben Ihren Homezone Addresse nicht in Ihren System. Die Gebaude wo ich wohne ist unter denkmalschutz und und die Strasse existiert über 150 Jahre! Ich habe die Addresse geändert und neue Addresse mitgeteilt aber für Debitel ist alles egal. Debitel Mitarbeiter hat einfach irgend eine Hausnummer eingegeben in eine nebenstrasse als Hausnummer.
7. Ich dachte es ist ok ich nehme die Homezone. Ich habe aber jetzt über ein montate nach Vertragsbeginn keine Homezone nummer. erste anruf bei kundendienst meinte sie bekommen eine SMS von uns mit die Nummer. Nach zwei Tagen bei zweite anruf an Kundendienst meinte Kundenbetreung Wir haben system Problem nach Weihnachten. In Wirklichkeit Sie haben keine Bock zu Arbeiten. Sie reden alle voll nett aber die Arbeit werden sie nie erledigen.

BITTE BITTE MACH KEINE VERTRAG MIT DEBITEL SIE WERDEN ES BREUEN.