Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
459 460 461
Menü

Nie Nie wieder Debitel !


17.01.2009 10:36 - Gestartet von tuddi
moin , nach Tausch auf Twincard ist das Zuhause Symbol im Display verschwunden ! Debitel hat keine Ahnung warum das so ist , es liegt wohl an der Simkarte ist meine Meinung , naja egal ich hab gekündigt und gehe wohl nie wieder zu Debitel und kann Debitel auch nicht weiterempfehlen , sehr schlechter Kundenservice und sie haben die Technik nicht im griff !
Menü
[1] rudiradler antwortet auf tuddi
19.01.2009 14:47
Werde auch meinen Debitel Vertrag kündigen, da dieser nach zwei Jahren sonst automatisch teurer wird, ohne daß es mehr Leistung dafür gibt!

Aufpassen sollten alle Kunden, die die Flatrates "zum halben Preis" gebucht haben, denn diese zahlen automatisch nach zwei Jahren satt den doppelten Preis, ohne daß ihnen unaufgefordert ein neues Handy angeboten wird, das ihnen ja zusteht, denn sie haben einen Vertrag mit Handy unterschrieben, der ja nur in den ersten zwei Jahren "zum halben Preis" läuft, weil man auf das Gratishandy zu Vertragsbeginn verzichten mußte.....

Wie finde ich denn das?

Hofft Debitel darauf, daß die Kunden alle so blöd sind, den doppelten Preis zu zahlen, ohne dafür ein top Oberklassehandy abzugreifen?