Anbieterforum
Menü

Mobilfunkvetrag Im E-Plus Netz über Debitel


16.04.2000 20:04 - Gestartet von simsas
Vorsicht beim Abschluss einen Time& More Tarifes!
Die Hotline ist gebührenpflichtig ( E-plus Service gratis) und man wartet locker mal 10 Minuten. Ein Tarifwechsel schlägt mit 34,50 DM zu buche (E-plus Service gratis), der Time& More wird im 60/60 Takt abgerechnet, wovon einem die Hotline aber nix sagt. Als der Time& More 15 in 20 erweitert wurde, mußte man dies extra beantragen!!!! Es wurden nur 5 Min obendrauf gepackt. Dafür ein Anruf bei der Hotline? s. Kosten...
Nach 21 Monaten bekommt man ein Angebot für ein neues Handy. Das C25 für über 150 DM, wenn man um 24 Monate verlängert...ist doch günstig, oder?
Ach ja, gibt es mal Probleme, wird an der Hotline einfach aufgelegt. Naja, so gibt es wenigstens keine Beschwerden...
Laßt blos die Finger von diesem Unternehmen!
E-plus service ist da schon angenehmer, hier sind auch die SMS 7 Pfg. billiger!!!