Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
287 288 289
Menü

mobilcom Service


23.06.2005 12:53 - Gestartet von quocte
Hier möchte ich mich über den schlechten Service von mobilcom beschweren. Dreimal habe ich mobilcom per E-Mail angeschrieben, dass ich meinen Tarif wechseln möchte und mobilcom Alternativen anbieten soll. Sie sind unbeantwortet geblieben. Dann habe ich die Hotline-Nr. angerufen, die Dame hat mir versprochen, sofort ein Fax zu schicken. Es war vor 10 Tagen, nichts habe ich bekommen.

Wenn mobilcom-Service so schlecht ist, dann soll man vielleicht soch die Finger davon lassen, auch wenn der Tarif angeblich günstig ist. Sobald mein Vertrag ausläuft, werde ich von mobilcom weggehen.
Menü
[1] ShishaMaster antwortet auf quocte
12.08.2005 23:19
Ich habe am 25.07.05 in einem Mobilcom Partnershop das K750i bestellt. Es wurde als Zitat: "sofort lieferbar" angepriesen. Am 2.08.05 Habe ich dann die Hotline angerufen, diese hat mir versprochen, dass das Handy innerhalb von 4 Tagen bei mir sei, da Mobilcom auf die Lieferung warte. Jetzt hab ich erfahren, das mein Handy erst im September kommen sollte. Ich habe mich bei der Hotline nochmals Informiert und mir wurde mitgeteilt, die Bestellung wurde von der Sevice-Hotline ins System übertragen. Das heißt, ein Freund von mir der diesen Partner-Shop betreibt erhält keine Provison. Das K750i wollte ich als MP3-Player, Foto und Handy im Urlaub einsetzen, da ich meinen alten MP3 Player versteigert hab. Daruaus wird wohl nicht, werde am 15.04.05 ohne Handy und ohne Vertrag in den Urlaub fahren.
Grüßße an das gute Mobilcom Service Team, das mich als meckernder Kunde bezeichnet hat.


Greez
Johannes
Menü
[1.1] ShishaMaster antwortet auf ShishaMaster
12.08.2005 23:20
Was würdet Ihr in einem solchen Fall machen?