Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1345 346 347544
Menü

Mobilcom ist super

21.10.2006 22:49 - Gestartet von ksauger
Ich kann ehrlich gesagt seit Jahren und mehreren Verträgen nix negatives über Mobilcom berichten. Wem 15 Cent bei einer Service Hotline zu viel sind, der sollte sich bei der Wohlfahrt melden.
Übrigens bekommt man günstigere Mobilcomverträge bei billigpreishandys.de sogar oft mit Barauszahlung von bis zu 270 EUR.
Menü
[1] Nato antwortet auf ksauger
29.10.2006 12:11
Benutzer ksauger schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt seit Jahren und mehreren Verträgen nix negatives über Mobilcom berichten. Wem 15 Cent bei einer Service Hotline zu viel sind, der sollte sich bei der Wohlfahrt melden.
Übrigens bekommt man günstigere Mobilcomverträge bei billigpreishandys.de sogar oft mit Barauszahlung von bis zu 270 EUR.
Hallo !
Ich konnte bei meinem letzten Hotlinekontakt vor Tagen sogar eine verbesserte Freundlichkeit feststellen. Und die 04331/6900 (hoffe, ich habe aus dem Gedächtnis richtig zitiert) ging allen Unkenrufen zum Trotz vom Festnetz auch noch.

Gruss Nato
Menü
[1.1] marbri antwortet auf Nato
01.11.2006 18:41
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer ksauger schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt seit Jahren und mehreren Verträgen nix negatives über Mobilcom berichten. Wem 15 Cent bei einer Service Hotline zu viel sind, der sollte sich bei der Wohlfahrt
melden.
Hallo !
Ich konnte bei meinem letzten Hotlinekontakt vor Tagen sogar eine verbesserte Freundlichkeit feststellen. Und die 04331/6900 (hoffe, ich habe aus dem Gedächtnis richtig zitiert) ging allen Unkenrufen zum Trotz vom Festnetz auch noch.

Gruss Nato

Ja, sie geht noch, kann aber zum Prepaidteam nicht mehr weiterverbinden.

Gruß

Marbri