Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
5 6 7
Menü

Mobilcom 50,-DM Flatrate...


12.05.2000 19:40 - Gestartet von Der Russe
Ich habe gerade mit der Kundenbetreuung von Freenet (Mobilcom) gesprochen. Die Flaterate (50,-DM / Monat, pauschal) nur in Verbindung mit einem „Direktanschlüß“ von Mobilcom möglich ist. Das heißt, daß auch die Ortsgespräche über Mobilcom geführt werden. Normaleweise ist es so, dass bei einem „Direktanschlüß“ ist es nicht mehr möglich, über die anderer Netzbetreiber als Cal by Call zu telefonieren. Bei der Freenet-Kundenbetreuung hat man mir gesagt, dass es doch geht. Aber bei meinen schlechten Erfahrungen mit Mobilcom kann ich leider nicht richtig dran glauben... Weißt jemand etwas mehr auf dem Gebiet ? Hat vielleicht schon jemand so ein „Direktanschlüß“ bekommen ? Ich werde euch dankbar, wenn ihr mir was darüber erzählen wird.
Mit Dank im Voraus Alexander