Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
460 461 462
Menü

Kündigung Mobilcom Vodafone Student 50 Vertrag


18.07.2008 12:06 - Gestartet von norigo
Hallo ich will meinen Vertrag von Mobilcom der Ende des Jahres ausläuft Kündigen weiß aber nicht an welche Adresse ich diese hinschicken soll, es gibt ja einmal die Adresse in Erfurt und Büdelsdorf. Welche ist nun die richtige? LG norigo
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf norigo
18.07.2008 12:54
Benutzer norigo schrieb:
Hallo ich will meinen Vertrag von Mobilcom der Ende des Jahres ausläuft Kündigen weiß aber nicht an welche Adresse ich diese hinschicken soll, es gibt ja einmal die Adresse in Erfurt und Büdelsdorf. Welche ist nun die richtige? LG norigo


Ich weiß es nicht.
Ich kann Dir nur so viel sagen:

Investiere bitte die 5 Euro für 2 Einschreiben, und schicke das gleiche Schreiben an beide Adressen (mit der Bitte um Bestätigung).

Im Idealfall erhältst Du dann 2 Kündigungsbesätigungen von verschiedenen Stellen. Besser geht es nicht.
Niemand kann behaupten, Du hättest Dich an die andere Stelle wenden müssen.

Ich würde die Kündigungen jetzt schon abschicken.

Klar, im Idealfall sollte nur 1 Kündigung ohne Einschreiben an eine der beiden Adressen genügen, egal welche. Die können das ja intern weiterleiten.
Aber ich würde auf Nummer sicher gehen.

Sonst läuft der Vertrag u.U. noch mind. 1 Jahr weiter.

Menü
[1.1] tüddel antwortet auf Jochen_O2
30.07.2008 18:53

einmal geändert am 30.07.2008 18:56
Wenn Du beim Online-Kundencenter auf mobilcom.de angemeldet bist, kannst du die Kündigung auch über das Kontaktformular schicken. Das geht schnell und kostet kein Geld. Die E-Mailbestätigung auf meine Kündigung, hat nicht mal 2 Tage auf sich warten lassen.

MfG
tüddel

PS: Falls Du doch schriftlich kündigen willst schreibst Du an:

mobilcom Communicationstechnik GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt

Menü
[1.1.1] mersawi antwortet auf tüddel
22.02.2009 11:53
faxen geht auch... da tun se immer drauf reagieren