Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
498 499 500
Menü

kostenlose Weiterleitung doch berechnet


07.06.2011 07:31 - Gestartet von namorico
Tach auch!

Im letzten Monat wurden mir alle 38 Weiterleitungen berechnet. Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt?

Danke.
namorico
Menü
[1] jonasm antwortet auf namorico
07.06.2011 08:47
Benutzer namorico schrieb:
Tach auch!

Im letzten Monat wurden mir alle 38 Weiterleitungen berechnet. Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt?

ja, knapp 400€ ;-( Hotline war nett, kann aber erstmal nichts machen und hat alles weitergeleitet...
Menü
[1.1] sphere antwortet auf jonasm
10.06.2011 15:38
ja gleiches problem, 126 euro. hotline wie üblich ahnungslos. rückruf der rechnungsabteilung versprochen. nichts passiert.
Menü
[1.1.1] Update
sphere antwortet auf sphere
10.06.2011 15:46
Gerade nochmal mit der Hotline telefoniert: Mobilcom tut so als sei man im Recht und behauptet steif und fest, die Rufweiterleitung sei kostenpflichtig, gewährt allerdings für den aufgelaufenen Betrag aus "Kulanz" eine Gutschrift.

Da ich keinen Bock auf ewige Briefwechsel habe werde ich es so hinnehmen und das Ankerhandy stilllegen.
Menü
[1.1.1.1] Tarifänderung ohne Ankündigung
corioli antwortet auf sphere
21.06.2011 21:47
auch bei mir wurden 250 EUR für Rufumleitungen berechnet und auch schon vom Konto abgebucht. Die Preisliste zum Zeitpunkt meines Vertragsabschlusses und eine Kundeninformationsseite, wo genau die kostenlose Rufumleitung erklärt wurde, wird von Mobilcom-Debitel einfach ignoriert.
Mir wurde zum Beweis eine aktuelle Tariftabelle vom 25.05.11 präsentiert, wo lediglich Anrufmanagerkosten außerhalb der Homezone kostenpflichtig gelistet sind.
Bei der Hotline habe ich schon per Kontaktformular reklamiert.
Ein letztes mal werde ich es nochmal auf schriftlichem Weg mit allen Belegen versuchen und dann rückbuchen lassen.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass mehrere Kunden die Rufumleitungskosten wieder erstattet bekommen haben. Aber bitte nicht auf meine Kosten!
Für mich hat das O2-Netz ohne BWHZ an Reiz verloren, zudem in letzter Zeit diverse Probleme hinzukommen (Reise-Option, mobiler Datenstau..)
Corioli