Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1420 421 422539
Menü

keine 0900-Nummer mehr


29.10.2007 22:51 - Gestartet von ststhv
DAS IST ENDLICH EINMAL EINE GUTE ENTSCHEIDUNG FÜR DIE KUNDEN: STATT DER ZU TEUREN 0900-NUMMERN KANN MAN JETZT ZU EINEM NOCH AKZEPTABLEN PREIS BEI DER HOTLINE ANRUFEN: FÜR DIESE ENTSCHEIDUNG EINMAL EIN GROSSES LOB:
Menü
[1] MiniMietz antwortet auf ststhv
31.10.2007 11:48

einmal geändert am 31.10.2007 11:50
... das macht exakt einen Unterschied von 0,01 Euro (sprich: EIN CENT) pro Minute für Vertrags- und Rechnungsanfragen... die kosteten unter der 0900er-Nummer 0,15 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, bei der 01805er-Nummer sind es 0,14 Euro/Minute.

Aber wahrscheinlich geht es auch hier mehr ums Prinzip als um den Preis.

Grüßchen vom Mietz
Menü
[1.1] Nato antwortet auf MiniMietz
31.10.2007 12:10
Benutzer MiniMietz schrieb:
... das macht exakt einen Unterschied von 0,01 Euro (sprich: EIN CENT) pro Minute für Vertrags- und Rechnungsanfragen... die kosteten unter der 0900er-Nummer 0,15 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, bei der 01805er-Nummer sind es 0,14 Euro/Minute.

Aber wahrscheinlich geht es auch hier mehr ums Prinzip als um den Preis.

Grüßchen vom Mietz

Hallo !
Nicht ganz. Die 15Ct bei 0900 waren nur der Einstiegspreis, bei dem es auch blieb, wenn du eine normale Anfrage hattest. Wurde es spezieller, wie z.B: Handykonfiguration, stieg der Minutenpreis auf über 1€, so viel ich noch weiss.

Gruss Nato
Menü
[1.1.1] MiniMietz antwortet auf Nato
04.11.2007 19:40
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer MiniMietz schrieb:
... das macht exakt einen Unterschied von 0,01 Euro (sprich:
EIN CENT) pro Minute für Vertrags- und
Rechnungsanfragen...

Hallo !
Nicht ganz. Die 15Ct bei 0900 waren nur der Einstiegspreis, bei dem es auch blieb, wenn du eine normale Anfrage hattest.

s.o.: Vertrags- und Rechnungsanfragen.

Wurde es spezieller, wie z.B: Handykonfiguration, stieg der Minutenpreis auf über 1€, so viel ich noch weiss.

Technische Anfragen 0,99 EUR/Minute.
Prepaid war m.E. teurer und ist es immer noch.

Gruss Nato

Liebe Grüße
Mietz