Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1433 434 435539
Menü

Ist der Run auf die Crash 5 Tarife vorbei ?


18.03.2008 17:22 - Gestartet von plawa01
Seit Wochen beobachte ich die Seite von Debitel Crash - Tarife und stelle, nicht ganz ohne Schadenfreude fest, das viele der Crash 5 Tarife nicht gekauft werden.Vor der großen Kündigungs-Welle der Crash 5 Tarife mußte man Glück haben, einer der begehrten Tarife zu ergattern. Jetzt kann man sich richtig Zeit lassen und sich in Ruhe einen mit einer schönen Tel. Nr. auswählen!

Menü
[1] Riker antwortet auf plawa01
18.03.2008 19:42
Benutzer plawa01 schrieb:
Seit Wochen beobachte ich die Seite von Debitel Crash - Tarife und stelle, nicht ganz ohne Schadenfreude fest, das viele der Crash 5 Tarife nicht gekauft werden.
Vor der großen Kündigungs-Welle der Crash 5 Tarife mußte man Glück haben, einer der begehrten Tarife zu ergattern. Jetzt kann man sich richtig Zeit lassen und sich in Ruhe einen mit einer schönen Tel. Nr. auswählen!



Da kann ich Dir aber nur bedingt zustimmen. Schon viele Wochen vor den Kündigungsschreiben, vor allem dann aber nach der Grundpreiserhöhung war Crash nicht mehr annähernd so frequentiert wie Anfangs.

Gruß Riker